Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 12:20 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
IC-Teil:

Geehrter Herr Orodaro,
wie ich auf den Straßen Sturmwinds erfahren habe, sucht ihr nach frischen Recken, für euren Söldnerbund. Damit diese Suche nicht vergeblich ist, will ich euch meine Dienste anbieten. Ich bin ehemaliger Scharfschütze, der glorreichen Armee von Gilneas. Doch seit dem Fall meiner Heimat, bin ich ein mittelloser Adliger, der sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser hält und nein, auch wenn ich aus Gilneas komme, bin ich nicht von diesem graußigen Fluch befallen, der meine Landsleute zu Bestien werden lies.
Wie ich bereits oben erwähnte bin ich ein Scharfschütze und meine Fähigkeiten suchen wahrscheinlich ihres gleichen. Ich habe schon viele Kampfeinsätze hinter mir, so unterstützte ich Infanteristen bei der Bekämpfung der Rebellion am Nordtor, lag auf den Dächern der Hauptstadt und dezimierte die Anzahl der Verfluchten darin, oder ich Unterstützte meine Volksleute im Kampf gegen die barbarischen Verlassenen.
Ich ersuche euch somit mit der bitte, mich in euren Söldnerbund aufzunehmen, um mir so wieder zu etwas Reichtum zu verhelfen, den ich Verloren habe.

Hochachtungsvoll
Brol von Düsterstein

OoC-Teil:

Hallöle :D,
ich bin der Valentin komme aus dem wunderschönen Bayern und habe vor kurzem mein 18. Lebensjahr vollendet.
Für meinen Scharfschützen Brol such ich derzeit eine Beschäftigung und wollte eigentlich schon seit längerem mit einem meiner Chars zum Söldnerbund. Ebenso sind schon ein paar meiner Freunde in euren Reihen :D. Ich spiele schon seit gut 4-5 Jahren wow und seit 4,5 RPe ich regelmäßig.
Ich persönlich würd mich sehr freuen, wenn ihr mich in euren Reihen begrüßen würdet :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Ich steh auf Gilneer ohne Worgenfluch! Und auf Schützen! Ich drück dir mal die Daumen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 13:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, - sieht soweit alles ordentlich aus. Wir melden uns im Laufe der Woche bei dir. Achte vor allem auf deinen Ingame-Kalender.

Edit: Wie ist dein Ingame-Name?

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 15:08 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Ingame name ist "Bról" mit einem Initial über dem o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wünsche schonmal viel Glück, scheint ja alles ordentlich. (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Jaa...noch mehr BAyern :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 11. Jun 2013, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wen kennst du denn, mal so aus interesse. (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 11. Jun 2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
ALSO ICH KENN IHN NET! UND DIE BEWERBUNG IST VOLL KACKE!!! >.<

P.s: Ich bin keiner Hater ;)


Spass beiseite schön dich bei uns zu sehen *Brofist* :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 11. Jun 2013, 11:48 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
also zur Frage wen ich alles von euch kenn, fällt mir Spontan ein..
Rethorn
Freyri bzw. den kenn ich über Freyris Bruder Ragnari (Silberhand FTW!)
Renfray und natürlich die Liebe Bonniy :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Brol von Düsterstein
BeitragVerfasst: 11. Jun 2013, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Ist ja nicht so, dass ich gestern sagte "Spontan würde ich auf Reth tippen" :'D
..ich bin zufrieden. :D

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker