Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 09:41 
Offline

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
RP:

Ein wirklich gut gekleideter Bote steht mit geschwellter Brust vor Euch und überreicht euch einen Brief. Er wartet ohne ein Wort zu sagen das Ihr den Brief an Euch nehmt, dreht auf dem Absatz um und zieht ebenfalls wortlos von dannen.

Verehrter Söldnerbund!
Mein Name ist Deân McGee, sicher habt Ihr schon einmal von mir gehört. Ich bin bekannt als… Sagen wir eine Art „Raritätenhändler“. Der Vater meines Vaters war ein Kaufmann, mein Vater war ein Kaufmann und ich… Na ja… Ich bin Deân. Fragt man nach mir, so ist die geläufige Meinung über mich, ich sei ein fahrender Händler, der Azeroth bereist um Handel zu betreiben. Ist die Sonne jedoch untergegangen und Ihr sprecht mit den zwielichtigen Gestalten welche sich stets im Schatten verbergen, so erhaltet Ihr ein völlig anderes Bild von mir. Ein wahrer Schurke der sich für fast nichts zu schade ist, solange der Preis stimmt. So viele Bezeichnungen haben die Leute für mich… Eingebildeter Sack, Saufnase, Schlitzohr… Es ist nicht meine Absicht euch mit diesen belanglosen Dingen zu langweilen. Ich suche nach neuen Verbündeten, welche sich zusammen mit mir den Geldbeutel oder den Metkrug füllen wollen. Ich beantrage die Aufnahme in euren Bund, da ich denke das ich eine große Bereicherung für Euch sein kann. Ich beherrsche meine Dolche ebenso wie das Einhandschwert mit großem Geschick. Auch im Umgang mit verschiedensten Giften bin ich mehr als vertraut. Dazu sehe ich auch noch blendend aus. Ihr seht also, es wäre ein Fehler meine Bewerbung abzulehnen.
Ich erwarte Eure Antwort.
Mit besten Grüßen
Deân McGee




OOC:

Sooo… Das war der RP Teil, nun zu dem Menschen hinter der Figur. Ich bin, wie sich vielleicht schon einige gedacht haben ein Mann. Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre jung und muss zu meiner Schande gestehen, das ich RP Technisch „etwas“ eingerostet bin. Habe vor einigen Jahren „Das schwarze Auge“ gespielt (vielleicht kennt das jemand) musste aber leider damit nach fünf Jahren aufhören, da sich meine Gruppe aufgelöst hat. Habe dann auf der Silbernen Hand mit World of Warcraft angefangen und dort etwas RP betrieben (was man da so RP nennen konnte). Nun bin ich seit einiger Zeit auf Die Aldor, habe den ein oder anderen Char hierher geholt und suche nun eine nette RP Gemeinschaft mit der man lustige und interessante Abende füllen kann. Das Würfelsystem eurer Gilde finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denke da werde ich mich schnell hineinfinden. Und… Ja… Jetzt habe ich ja einiges erzählt… ich werde dann mal auf eine Antwort warten. Sollten noch Fragen bestehen könnt Ihr mich auch gerne InGame anflüstern.
(Kurze Anmerkung: Deân hat ein Sonderzeichen im Namen. ich weiß dass, das für manche RPler ein Problem darstellt... Ich hoffe es ist trotzdem okay, da ja auch normalerweise niemand mit einem Namensschild über dem Kopf herumläuft und man es ja auch einfach ingorieren kann ^^)

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Willkommen in der Hölle :)
<keks verteil>
Ich find die Bewerbung schonmal echt super !
Und.. obwohl es wieder ein Mann ist
(Ja es sind ma zu viele Männer xP)
habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Also von meiner Seite aus.
Das Würfelsysthem lernt man.. so..
nach Monaten xD Also kein Angst.
Wir beantworten gerne alle Fragen.
Mal schauen was der Cheff sagt ^^

MfG Syra

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen!

Keine Bange, an das Würfelsystem gewöhnt man sich recht schnell und besonders schnell hat man dann seine eigenen Fähigkeiten und Werte im Kopf. Bin ja selber noch nicht sooo lange dabei und alle haben Verständnis gehabt und waren/sind nett zu mir. Bin mir auch sicher, dass die DSA-Vorkenntnisse da auch ein wenig helfen. Von daher freu ich mich, Dean im RP kennen zu lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung ist in Bearbeitung, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 15:53 
Offline

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Okay, Dankeschön.

Solltet Ihr euch dazu entschließen mich aufzunehmen, müsstet Ihr mir aber noch fix mitteilen welche Addons (oder ob überhaupt welche) Ich benötige... Es gibt ja soviele ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
FlagRSP 2 oder irgendetwas, dass damit kompatibel ist. GHI ist keine Pflicht, wäre aber gelegentlich ganz praktisch.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Einstellen! Der Spielte DSA verdammt nochmal!!!

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Würde Dir TotalRP 2 Vorschlagen Genial :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Nee.. kein Total rsp sonst wie..
das habe ich ned und als ich es hatte hatte
ich ununterbrochen Bluescreens.
Und ich kann mit den anderen Flags
das ned lesen.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deân McGee
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Ich persönlich benutze flagRSP2 und kann damit die meisten Flags lesen und auch gelesen werden, von daher würd ich dir das auch vorschlagen.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde Total RP 2 im Vergleich schlechter, voller unnötiger Spielereien.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker