Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung des Kriegers Amondrid Silvin
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 14:09 

Seid mir gegrüsst verehrte Söldner des Dämmersturms,

mein Name ist Amondrid Silvin und entbiete euch meine Dienste. Ich hörte von euch oder vielmehr ich las eines eurer Plakate welches ich in einer Taverne von Sturmwind fand. Als Vagabund bin ich gezwungen durch die Länder Azeroth`s zu streifen um mein Überleben zu sichern, daher wäre mir eure Gemeinschaft willkommen da ich Glaube sie versichert mir einen vollen Magen.

Ich bin ein geübter Kämpfer mit der Axt, dem Speer der Armbrust und des Dolches doch mein wahres Potenzial zeigt sich mit dem Schwert und des Streitkolbens. Da ich als Vagabund gezwungen bin jeden Auftrag entgegen zunehmen, um davon zu leben, habe ich mir die Grundkenntnisse des Schmiedens angeeignet. Auch wenn ich ein paar naive Dorfmilizen mit meinen Können habe Täuschen können, so weiss ich auch, dass es nicht Reicht um mit diesen Handwerk mein täglich Brot zu finanzieren.

Ich hoffe ich konnte mit meinen bescheidenen Brief euer Interesse erwecken und meinen Willen euch beizutreten deutlich machen.

Hochachtungsvoll

Amondrid Silvin

OOC:

Um etwas über die Person hinter Amondrid zu erzählen.

Mein Name ist Thomas und bin 24 Jahre allt.
WoW spiele ich seit Sommer 2006 und habe daher schon einige Erfahrung sammeln können.
Ich habe mich bei euch beworben da ich WoW eine neue Würze geben will da es auf Dauer sehr langweilig sein kann nur zuleveln und Instanzen zu besuchen. Daher möchte ich das ganze mit Rollenspiel aufwerten.
Rollenspielerfahrung habe ich mit den Klassiker Das Schwarze Auge und Dungeons & Dragons sammeln können. Auch in WoW spielte ich eine zeitlang auf der Seite der Horde. Doch denke ich das ich mich mit einen Charakter der Menschen besser identifizieren kann als mit einer fast 2,50 grossen Kuh ;)

Das wäre es soweit von mir ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung des Kriegers Amondrid Silvin
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 15:01 

Alles klar, soweit ;)

Oro wird sich mit deinem Char in Verbindung setzen.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung des Kriegers Amondrid Silvin
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 22:27 

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert war leider wirklich nur ein kurzer Gastauftritt bevor ich wegen Umzug und langen langen(wirklich sehr langen) Internet entzug die Gilde verlassen musste. Jetzt nachdem ich endlich wieder ins Netz gefunden habe konnte WoW natürlich nicht fehlen daher wollte ich fragen ob ich mit meinen Krieger wieder erwünscht wäre?

Mit freundlichen Grüßen
Amondrid

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde