Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung des Zwergensöldners Dozla Hammerfaust
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 22:26 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Die Tür der Bewerberhalle öffnet sich, ein Zwergkrieger in voller Rüstung betritt den Raum. Er lässt den Blick schweifen und seufzt als er niemanden antrifft. Er geht auf einen Tisch zu auf dem Pergamente, Schreibzeug und eine Öllampe stehen. Er bringt den Docht der Lampe zum brennen, setzt sich auf den Stuhl und beginnt zu schreiben.

"Berg zum Gruße, verehrte Damen und Herren.

Ich, ein Zwergensöldner auf Auftragssuche habe vom Söldnerbund Dämmersturm gehört und würde mich diesem gern anschließen. Ich suche schon lange einen Söldnertrupp und demnach was ich so gehört habe ist der Söldnerbund Dämmersturm ein Zusammenschluss dem ich meine volle Hingabe und Stärke schenken würde.

Ich habe eine Kriegerausbildung genossen und bin recht flexibel was meine Einsatzweise angeht.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir die Gelegenheit gegeben wird mich zu beweisen und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen.

Dozla Hammerfaust, Zwergensöldner vom Nistgipfel".

Der Zwerg liest sich den Text nochmal durch, wiegt dann den Kopf und nickt schließlich. Er legt das Pergament gut sichtbar auf den Tisch, erhebt sich und geht aus der Halle.

ooc: So, hier mal ein paar infos zur Person die hinter dem Zwergenkrieger steckt.

Ich bin 21 Jahre jung (im mai werdens 22) und komme aus Sachsen. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, meine beiden Kater und natürlich WoW ;) Da ich mein rl sehr wahrnehme bin ich natürlich nicht rund um die Uhr da, doch werd ich mich bemühen der Gilde oft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich gehe zudem gerne in Instanzen und schließe auch nicht aus das ich mich mal dem Raiden zuwende, allerdings wird dies nur nebenbei stattfinden- ich bin auf den Server gekommen um RP zu machen, das steht im Vordergrund.

So, das wars erstmal zu meiner Person. Ich freue mich über Ressonanz und wünsche allen noch einen schönen Tag :)

PS: Meinen Namen und andere private Dinge möchte ich hier vorerst nicht kundtun, aus datenschutzrechtlichen Gründen. Sprich, ich möchte eine gewisse Anonymität wahren da das Forum auch ohne Anmeldung eingesehen werden kann, ich bitte dies zu akzeptieren. Sollte ich eine Chance bekommen und in den Kreis der Gilde aufgenommen werden werde ich mich natürlich etwas ausführlicher vorstellen sofern es von Interesse ist, doch erstmal möchte ich für den normalen Besucher dieser Seite unerkannt bleiben. Ich danke für das Verständnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung des Zwerensöldners Dozla Hammerfaust
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Supi. Oro wird sich bei dir melden ;)

/closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker