Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Ducane Carben
BeitragVerfasst: 23. Jun 2016, 19:20 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
*Die Schrift des folgenden Briefes scheint nicht wirklich sauber. Wenn nicht gar die eines Kindes zu sein, zumindest könnte es so auf einen wirken. *

Grüße an den Leser dieser Nachricht,

mein Name ist Ducane Carben, ich stamme aus der Hafenstadt Menethil und gehe nun auf die 23 Sommer zu.
Ich kam, nachdem meine Eltern starben, nach Sturmwind und wurde in einem Orden als Ritter ausgebildet. Jedoch löste sich der Orden auf, bevor ich meine Ausbildung abschließen konnte und da das Einzige was ich wirklich beherrschte meine Klingen waren, folgte ich diesem Weg. Zunächst als Leibgarde, dann beim Militär.

Warum ich mich dem Dämmersturm Anschließen will?
Unter den Söldnern ist der Ruf des Dämmersturms weit Verbreitet und einzigartig. Daher möchte ich meine Klinge nun dem Söldnerbund zur Verfügung stellen und mich Euch anschließen.

In diesem Sinne,
Mit Grüßen Ducane Carben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

Moin,
mein Name ist Jan-Ole bin 24 und komme aus Bremen :P
Derzeit noch in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker.

Ich spiele Wow seit... puh sehr langer Zeit…
Rp betreibe ich nun schon fast seit 6 Jahren, jedoch mit einem Jahr Pause. Den Charakter Ducane, habe ich in diesen 6 Jahren fast 4 Jahre durchgehend bespielt. Also schon etwas älter der Gute.

Hoffe das man einen Weg zusammen findet :P Würde mich zumindest freuen.
Auf dann euer Jan-Ole

_________________
Jeder geht seinen Weg, nur ist es entscheident, ob man Ihn alleine und gegen den Wind geht oder ob man Ihn zusammen mit anderen Beschreitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ducane Carben
BeitragVerfasst: 23. Jun 2016, 19:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1323
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Grüß dich, Jan-Ole!

Deine Bewerbung befindet sich jetzt in Bearbeitung. Behalte daher unbedingt das Forum im Auge, um auf etwaige Fragen der anderen Gildenmitglieder reagieren zu können. Das ganze Verfahren wird maximal sieben Tage in Anspruch nehmen. Spätestens dann werden wir dich - im Falle einer Zusage - ingame kontaktieren. Das erfolgt in der Regel über den Kalender - behalte also auch den im Auge.

Gruß
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ducane Carben
BeitragVerfasst: 27. Jun 2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 559
Geschlecht: männlich
Tagchen!

Ich würd eigentlich nur gern wissen, ob du durch Daraja auf uns aufmerksam wurdest. Und wenn nicht, ob du weißt, dass sie bei uns in der Gilde ist.

Nicht, dass IC-Krach vorprogrammiert ist oder so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ducane Carben
BeitragVerfasst: 27. Jun 2016, 11:50 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

Aufmerksam bin ich schon vor Jahren geworden, hatte nur nie einen Char mit dem man sich hätte bewerben können.
Aber die Entscheidung mich nun zu bewerben, wurde von eben jener Daraja, angestoßen 
Wird so gesehen keine Problem geben, Also nicht von meiner Seite aus.

Gruß Jan-Ole

_________________
Jeder geht seinen Weg, nur ist es entscheident, ob man Ihn alleine und gegen den Wind geht oder ob man Ihn zusammen mit anderen Beschreitet.


Zuletzt geändert von Ducane am 27. Jun 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ducane Carben
BeitragVerfasst: 27. Jun 2016, 12:25 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Nur eine kurze Bestätigung weil auf Arbeit : Kein besonderer Krach in Aussicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ducane Carben
BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 135
Geschlecht: männlich
Von meiner Seite aus gibt's keine wirklichen Einwände :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker