Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung einer alten Dame
BeitragVerfasst: 12. Aug 2014, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Ein mit Wachs versiegelter Brief erreicht den Zuständigen Rekrutierungsoffizier, oder eben direkt den Kommandanten>

Seid gegrüßt werte Herrschaften des Söldnerbunds Dämmersturm !

Mein Name ist Frieda Engelbach und ich komme auch gleich ohne große
Umwege zum Punkt dessen warum ich Euch anschreibe.
Ich bitte um die Gelegenheit eines Gesprächs für eine eventuelle Aufnahme in Eure Gemeinschaft.
Nun kurz etwas über meine Person. Ich habe schon 41 Sommer hinter mir und davon war ich 20
beim Militär als Feldärztin tätig, gelernt habe ich jedoch seid Kindesbeinen auf Alchemie. Mein
Werdegang bringt viele Fragen mit sich, wohl auch besonders für Euch jetzt die, warum ich alte Frau,
wobei ich finde das ich für mein Alter noch recht fit bin, plötzlich mich einem Söldnerbund anschließen
möchte. Die Antwort ist zum Glück sehr schnell gefunden.
Ich suche auf meine letzten Jahre, wobei ich hoffe es sind noch recht viele, das Abenteuer und zu meinem
Bedauern hat das Militär keine solche Zukunft für mich. Ich will noch was erleben. Daher biete ich dem
Dämmersturm, von dem man doch so einiges schon gehört hat, meine Dienste als Ärztin auf dem
Schlachtfeld an. Alles weitere, sollte noch was offen stehen, wovon ich sicher ausgehe, kann man das
ja bei einem heißen schwarzen Tee mit etwas Zucker besprechen.

[gezeichnet] Frieda Engelbach


OOC-Teil:

Guten Abend !
Und daaa ist die Bewerbung der guten alten Dame ! Eine sehr liebenswürdige und freundliche Person.
Hab mich auch etwas mit Steffi besprochen wegen dem Char und es stand ja schon fest das es ein
einfacher normaler Charakter wird, ohne große Lebensgeschichte und Magie und so was halt. Die auch
sterben darf, sollte es passen.
Wann der Brief euch jedoch erreicht ist mir egal, es kann nach dem Plot sein, oder so gen Ende, ich zieh
halt am 1.9 um und werde um die Tage herum halt im Umzugsstress sein und wenig Zeit haben. Und das
Ganze eilt auch nicht. In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich hab die Bewerbung halt schon mal gemacht das ich das abhaken kann. Des weiteren muss ich ja eh noch
mit Oro die Vertragsbedingungen klären.
Muss ich eigentlich jetzt nochmal ooc was zu mir persönlich schreiben xD ?

Gruß Natter/Yvonne

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker