Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Fobar Steindonner
BeitragVerfasst: 16. Jul 2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Fulda (Hessen)
Geschlecht: männlich
*Ein Bote kommt angerannt und hält euch einen Brief hin, mit der Bitte ihn an die Führung weiterzuleiten*

*Der Brief enthält folgende Worte:*

" Ehre Bronzerbart, um mich kurz vor zu stellen, mein Name ist Fobar Steindonner aus dem Klan der Bronzebarts. Ich bin seit geraumer Zeit auf Reisen und Sehne mich nach den alten Zeiten zurück, als man noch handelte und hinterher fragte. Auf meinen Reisen bin ich viel umhergekommen und habe mir wissen, sowie verschiedene Sprachen angeeignet unter anderem verstehe ich mich bestens aufs Schießen und den Umgang mit Sprengstoff aller Art. Nun dachte ich dass ihr vielleicht noch fähige Leute braucht, die erst Handeln und dann Fragen, somit möchte ich euch meine Dienste zur Verfügung stellen und euch eine Zusammenarbeit anbieten. Ihr werdet es nicht bereuen, dafür stehe ich mit meinem Namen."
Gez. Fobar Steindonner

OOC teil:
Also damit man mal weis wer hinter dem kleinen Sprengzwerg sitzt^^. Mein name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, im dritten Jahr und betreibe gerne und viel Rp. Ich bin eigentlich relativ häufig on, so gut wie jeden Tag wie es halt das Rl zulässt, ich habe mittlerweile 3 Jahre Rp erfahrung und im pve bin ich auch nicht ganz unwissend. Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher aber direkter Mensch, was nicht jedem schmeckt und mich nicht stört. Ich lege meits wert auf einem zivilisierten Umgang miteinander und vorallem steht der Spaß im Vordergrund und ich trenne strikt IC von OOC zumindest was Streitigkeiten unter den Chars anbelangt, weil ein bisschen emotionales mitfühlen für seinen Char gehört zu gutem Rp dazu finde ich.^^

Greetz Fabi

_________________
* Des Einen Leid ist meine Freud*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Fobar Steindonner
BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Bewerbung registriert. Ist in Bearbeitung.

Wir werden uns bald bei dir melden. ;-)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Fobar Steindonner
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Bald können wir wirklich ne Rotte aufmachen "Die 7 Zwerge" x)

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker