Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für die Gilde als Jäger
BeitragVerfasst: 9. Jun 2013, 04:27 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Vorwort:

Ich Bin fiel herum gekommen seid mir bewusst wurde das jeder eine Existenzberechtigung auf irgend einer Art und Weise haben muss.
Seid dem tag an dem mir dies bewusst wurde Reiste ich auf jeden Kontinent um meine eigene Bestimmung zu finden..ich habe sie bis her noch nicht finden können doch eines Tages werde ich sie finden..Ich weiß zwar nicht wie oder wo doch ich hoffe das es bald soweit sein wird.

Bewerbung:


Seit Gegrüßt Orodaro,

Ich habe vor einiger zeit in einem Gasthaus ein Paar Zwerge von euch reden gehört das ihr vom Söldnerbund Dämmersturm eure Arbeit mit Bestleistung vollrichtet.
Nun dies hat mich hellhörig gestimmt und ich hörte zu.
Nach einiger zeit als die Zwerge los zogen habe ich denn Entschluss gefast euch zu suchen und zu beobachten um mir ein eigenes Bild von euch zu machen.
Nun wie dem auch sei.
Hiermit erbitte ich meiner Rekrutierung.
Ich will mich in Dienste der Söldnerbund Dämmersturm stellen um eure als auch meine Bestimmung zu erfüllen.

Nun denn Mein Name lautet Saldres ich bin 20 Jahre alt und ich verstehe es meine Gegend optimal zu nutzen durch das weitreichenden Reisen durch Azeroth beherrsche ich die Kunst des Jagens und des Tierzähmens.

Naja ich hoffe es ist genug an Information ich freue mich auf eine nachricht.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ooc :


Hallo

Ich hoffe es ist in Ordnung wie ich es geschrieben habe ich habe zwar vor einigen Jahren RP gespielt doch bin ich doch etwas eingerostet :)

Ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und spiele seit der beta des Spiel World of Warcraft ich hoffe das es für euch gut klingt das Saldres mein Main ist und kein Twing ich komme ursprünglich aus das Syndikat und ich hoffe das ich fürs erste ein Tagelöhner werde :).

Gruß : Saldres / Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die Gilde als Jäger
BeitragVerfasst: 9. Jun 2013, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<OOC>

Sei gegrüßt, Nico!

Deine Bewerbung befindet sich erstmal in Bearbeitung, - aber vorweg sind mir schon ein paar weniger erfreuliche Dinge aufgefallen.

1. Wir erwarten ein Mindestmaß an brauchbarer Rechtschreibung, welches du in deiner Bewerbung nicht erfüllt hast. Ich würde noch einmal alles auf Groß- und Kleinschreibung überprüfen, etwaige Wörter, die zusammen geschrieben werden verbinden und den "seit-seid"-Fehler korrigieren. Außerdem fehlt die Zeichensetzung, sprich' Kommata, vollständig.

2. Ich habe den Eindruck - das kann auch daran liegen, dass dein RP eingerostet ist - das du zwanghaft versuchst, deine Sätze "gut" klingen zu lassen. Mach' es dir lieber einfach und schreibe einfache Sätze mit Worten, bei denen du dir sicher sein kannst, dass sie an der Stelle richtig aufgehoben sind. ... Das kann natürlich auch gewollt sein und deinem Charakter entsprechen. In dem Fall: Streiche diesen Punkt.

In diesem Zustand würden wir die Bewerbung also ablehnen. Aber du kannst sie gerne noch einmal neu aufsetzen und schauen, ob wir dann zufrieden sind!

Bis dahin,
Dem Sturm entgegen.
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker