Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Fyoon Düsterpranke
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 14:16 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ein wahrlich zerfleddert wirkendes Stück Pergament, ohne Briefumschlag, sondern in weiteres, zerfleddert wirkendes Pergamentpapier eingewickelt erreicht den Söldnerbund Dämmersturm. Entrollt man den eigentlichen Brief dem schmutzigen Pergament kommt eine wahrhafte „Sauklaue“ zum Vorschein. Von Rechtschreibung kann wohl kaum die Rede sein. Doch bei genauerer Betrachtung scheint Mühe und Ernst hinter jedem einzelnen Buchstaben verborgen zu sein.



[Version ohne grammatikalische Fehler]
------------------------------------------------------------------------
„ An den Söldnerbund Dämmersturm.
Mein Name ist Fyoon Düsterpranke und ich zähle 22 Sommer. Seit ich denken kann, suche ich eine Herausforderung und ein festes, gemeinschaftliches Umfeld wie das, welches Euer Bund bietet. Zuverlässige Quellen berichteten mir, dass jemand wie ich, der geübt im Umgang mit Dolchen, Schwertern, Schusswaffen, …ten…, …ckbe…ug…sta.l..[[Irgendwelche Worte sind mitten in den Aufzählungen mehrfach durchgestrichen]], bei Euch genau richtig wäre. Ich bin in der Lage mich unterzuordnen und würde meine Fähigkeiten gerne für sinnvolle Zwecke einsetzen.
Ich hoffe auf Rückantwort.
Fyoon Düsterpranke“
-------------------------------------------------------------------------


*** OOC ***
Ja…Hallo erstmal…ich weis ja nicht ob sie’s schon wussten – Nein Spaß beiseite. Mein Name ist Sandra (wer mich so nennt macht sich mich NICHT zum Freund), ich spiele gerne männliche (wie auch weibliche) Charaktere. Grade bei männlichen Charakteren neige ich zu „typischen“ Jung-Helden, Motzknoten, gewissenhaften Fürsorgern oder extremen „Frauen-Verstehern“. Ich bin mittlerweile 21 und ich mache seit etwa 9 Jahren RP. Im Internet, am Telefon (ja, so etwas geht und das höllisch viel Spass), etwas P&P und so weiter und sofort. Ich habe zufällig im Gildenbrowser diese Gilde gefunden und mir daraufhin Fyoon erstellt, da ich eh Lust hatte mal wieder was außergewöhnliches zu spielen. Einen Rebellen, Überlebenskünstler, Tagedieb und Trickbetrüger.
Ich bin zwar auch auf einem anderen Server aktiv, allerdings ist da grade sowas von tote Hose dass selbst in einem Mausoleum mehr los wäre. Ich bin gespannt wie das so weitergeht und was mich bei Euch erwartet. Mit einem Mitglied Eurer Gilde habe ich ja schon Kontakt gehabt *in sich rein grinsel* und den habe ich meisterhaft im RP ein paar seiner Münzen erleichtert. Übrigens: ich LIEBE RP! Ich bin normalerweise zu jeder Tageszeit wenn ich online bin zum RP zu kriegen. Allerdings… bei Eurem komplexen Würfelsystem habe ich fast schon wieder das Bedürfnis jedem Kampf aus dem Weg zu gehen *lach*
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Fyoon Düsterpranke
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung ist in Bearbeitung.

Man wird sich bei dir melden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Fyoon Düsterpranke
BeitragVerfasst: 24. Sep 2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Das Würfelsysthem ist ganz leicht =) Hatte am Anfang auch meine Probleme aber nun geht es, mit ein par Lücken zwar aber das Grobe kenn ich ^^ also keine Angst vor dem Würfelsysthem, eher vor den Würfeln xD

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker