Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Fyoon Düsterpranke
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 14:16 

Ein wahrlich zerfleddert wirkendes Stück Pergament, ohne Briefumschlag, sondern in weiteres, zerfleddert wirkendes Pergamentpapier eingewickelt erreicht den Söldnerbund Dämmersturm. Entrollt man den eigentlichen Brief dem schmutzigen Pergament kommt eine wahrhafte „Sauklaue“ zum Vorschein. Von Rechtschreibung kann wohl kaum die Rede sein. Doch bei genauerer Betrachtung scheint Mühe und Ernst hinter jedem einzelnen Buchstaben verborgen zu sein.

[Version ohne grammatikalische Fehler]
------------------------------------------------------------------------
„ An den Söldnerbund Dämmersturm.
Mein Name ist Fyoon Düsterpranke und ich zähle 22 Sommer. Seit ich denken kann, suche ich eine Herausforderung und ein festes, gemeinschaftliches Umfeld wie das, welches Euer Bund bietet. Zuverlässige Quellen berichteten mir, dass jemand wie ich, der geübt im Umgang mit Dolchen, Schwertern, Schusswaffen, …ten…, …ckbe…ug…sta.l..[[Irgendwelche Worte sind mitten in den Aufzählungen mehrfach durchgestrichen]], bei Euch genau richtig wäre. Ich bin in der Lage mich unterzuordnen und würde meine Fähigkeiten gerne für sinnvolle Zwecke einsetzen.
Ich hoffe auf Rückantwort.
Fyoon Düsterpranke“
-------------------------------------------------------------------------

*** OOC ***
Ja…Hallo erstmal…ich weis ja nicht ob sie’s schon wussten – Nein Spaß beiseite. Mein Name ist Sandra (wer mich so nennt macht sich mich NICHT zum Freund), ich spiele gerne männliche (wie auch weibliche) Charaktere. Grade bei männlichen Charakteren neige ich zu „typischen“ Jung-Helden, Motzknoten, gewissenhaften Fürsorgern oder extremen „Frauen-Verstehern“. Ich bin mittlerweile 21 und ich mache seit etwa 9 Jahren RP. Im Internet, am Telefon (ja, so etwas geht und das höllisch viel Spass), etwas P&P und so weiter und sofort. Ich habe zufällig im Gildenbrowser diese Gilde gefunden und mir daraufhin Fyoon erstellt, da ich eh Lust hatte mal wieder was außergewöhnliches zu spielen. Einen Rebellen, Überlebenskünstler, Tagedieb und Trickbetrüger.
Ich bin zwar auch auf einem anderen Server aktiv, allerdings ist da grade sowas von tote Hose dass selbst in einem Mausoleum mehr los wäre. Ich bin gespannt wie das so weitergeht und was mich bei Euch erwartet. Mit einem Mitglied Eurer Gilde habe ich ja schon Kontakt gehabt *in sich rein grinsel* und den habe ich meisterhaft im RP ein paar seiner Münzen erleichtert. Übrigens: ich LIEBE RP! Ich bin normalerweise zu jeder Tageszeit wenn ich online bin zum RP zu kriegen. Allerdings… bei Eurem komplexen Würfelsystem habe ich fast schon wieder das Bedürfnis jedem Kampf aus dem Weg zu gehen *lach*
Liebe Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Fyoon Düsterpranke
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 20:08 

Die Bewerbung ist in Bearbeitung.

Man wird sich bei dir melden.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Fyoon Düsterpranke
BeitragVerfasst: 24. Sep 2011, 22:24 

Das Würfelsysthem ist ganz leicht =) Hatte am Anfang auch meine Probleme aber nun geht es, mit ein par Lücken zwar aber das Grobe kenn ich ^^ also keine Angst vor dem Würfelsysthem, eher vor den Würfeln xD

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde