Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Geban An-Lik
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 17:09 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
*Ein einfacher Brief erreicht den Dämmersturm, versiegelt mit einfachem Wachs ohne Siegel.*

Ich grüße Euch,
mein Name ist Geban An-Lik, ehemaliger Bandit und Häftling auf der Suche nach einer zweiten Chance.
Ich habe eine Kampferfahrung von etwa 13 Jahren, ich kämpfe am besten mit Schwert, Säbel und Speer, falls das von Belang ist.
Auch wenn ich in meinen letzten Jahren als Bandit eine Führungsposition inne hatte, habe ich keine Probleme damit Befehlen zu folgen.
Solange ich arbeiten kann werde ich mit Freuden jeden Befehl entgegen nehmen.

Gezeichnet Geban An-Lik


OOC:
Hiho, also ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen, ich heiße immer noch Henry und bin mittlerweile 16.
Ich dachte mir ich mach meine Bewerbung lieber noch mal ganz förmlich, wo ich so plötzlich damals aufgehört hab.
Naja, ich würd mich freuen wieder dem Dämmersturm beitreten zu kommen, bis hoffentlich bald!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Geban An-Lik
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Yeah - endlich meldet er sich mal wieder!

Die Aufnahme wird möglichst bald in die Wege geleitet. Hab' etwas Geduld. Ich hab' die Fäden IC gerade nicht in der Hand, da Orodaro außer Landes ist.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Geban An-Lik
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Die Meckertante ist da! :>

Alles ein wenig knapp geworden.
Ansonsten - Viel Erfolg.

Also nehm' ich mir ein Beispiel und lass die Kritik ebenso kurz - höhö.
LG Noko/Letti (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Geban An-Lik
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Svaaaaaat! *sichfreu* Na das wär ja ne coole Sache :)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker