Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hamish
BeitragVerfasst: 24. Jun 2014, 22:09 
Offline

Registriert: 06.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
IC:

Ein Zwerg in einer schwarzen Kaputze übergibt euch den Brief und verschwindet wortlos:
Auf einem alten, mitgenommenen Pergament sind typisch zwergische Schriftschwünge zu erkennen:

Ich grüße Euch,
mein Name ist Hamish, den Zunamen spare ich mir, denn ich bin nicht erfinderisch. Meine wahre Identität wurde im Kataklysmus für tot befunden und dabei soll es bleiben.
Ich wurde von einem Späher zu einem Scharfschützen ausgebildet und habe viele Jahre im zwergischen Militär verbracht, weiterhin werde ich stets von einem gut ausgebildet Bären begleitet, der aufs Wort gehorcht.

Ich bin mir sicher, dass mein Bär, mein Gewehr und ich eine Bereicherung für euch darstellen werden.

Falls ich mich persönlich bei euch vorstellen kann, gebt einen Brief in Stormwind im Zwergendisktrik bei der Bank ab, für Hamish Dunkelhammer, ich werde dann auf euch zukommen, oder nächste Woche wieder aus der Stadt verschwinden.

(Hamish in geschwungener schrift als Unterschrift ist zu erkennen)


OOC:
Servus, ich bin 24 (Namen teile ich euch ingame gerne mit) und ein RP-Neuling. Die Lore von WoW ist mir nur bedingt bekannt aber ich denke ich bin lernfähig. Zeit zum Spielen und RPen bringe ich generell viel mit jedoch gibt es ein paar Verpflichtungen (Arbeit, Bruder baut Haus, Opa ist alt :) ), die mich gelegentlich stark im Spielfluss einschränken.
Was soll ich noch sagen, WoW spiele ich seit release und spiele fast ausschließlich PvP, dass wärs dann eigentlich...

Für weitere Fragen wäre ich offen, einfach stellen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hamish
BeitragVerfasst: 24. Jun 2014, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Behalte in den nächsten Tagen sowohl das Forum, als auch deinen Ingame-Kalender im Auge.

Ich hätte zunächst folgende Frage: Hast du diesen Charakter bereits anderweitig im RP gespielt - oder ihn extra für diese Bewerbung angelegt?


Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hamish
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 17:10 
Offline

Registriert: 06.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ne hab noch nie wow rp gemacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hamish
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Noch nie? Woher weißt du denn dann, ob es dir gefällt?

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hamish
BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 21:57 
Offline

Registriert: 06.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Was soll ich darauf antworten, ich war schon immer sehr in meine gespielten charaktere vertieft und würde dies nun gerne erweitern. Im Kopf hatte mein Skyrim Charakter, mein Guildwars Charakter , mein Warhammer Charakter immer eine Story, da will ich jetzt mal einen Schritt weiter gehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hamish
BeitragVerfasst: 29. Jun 2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich!
Meld dich doch bitte mal ingame bei mir wenn du online bist. Du erreichst mich vermutlich unter den Chars Alvrim oder Samual.
MfG
Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker