Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Jaydenn Crowden
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
Ihr entdeckt einen weißen, makellosen Umschlag, auf dem die Worte “Söldnerbund Dämmersturm” in feiner Schrift geschrieben wurden.
Als Ihr den Brief auffaltet fällt Euch sofort auf, dass die kleine, verschnörkelte Schrift relativ gut zu lesen ist, wenn es denn auch am Anfang schwer fällt.

Grüße werter Söldnerbund,

Seit dem Turnier, das auf dem Boden Sturmwinds stattfand weiß ich nun von eurer Gemeinschaft aus Söldnern. Zwar ist die erste Begegnung zweifelsohne relativ unglücklich verlaufen, jedoch würde ich über diesen schlichten Brief um ein Treffen mit eurem Kommandanten bitten, zwecks einer eventuellen Aufnahme.
Gut, das kam jetzt ein wenig plötzlich, aber ich denke, Qualifikationen sind gegeben. Der Nahkampf liegt mir sehr gut, wobei ich meinen Fokus auf schnelle Waffen und nicht auf Zweihänder gelegt habe. Bogen sowie Schusswaffen sind mir bekannt, doch die Fertigkeiten in diesem Gebiet lassen zu wünschen übrig.
Gifte sowie Gegengifte kann ich aus allerlei Kräutern her stellen, Kenntnisse in der ersten Hilfe sind teilweise vorhanden.
Ob es sich um präzises töten handelt oder schlichte Spähaufträge, dass sollte kein allzu großes Problem darstellen.
Hiermit verbleibe ich und hoffe, dass wir uns vielleicht bald wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jaydenn Crowden


---------------------------------
Ooc:

Guten Abend,
Mein Name ist Leoni, ich bin derzeit 15Jahre und mache gerade den Realschulabschluss.
Seit mehr als drei Jahren bin ich nun auf Aldor als Rollenspieler aktiv, wenn auch nicht in Gilden.
Woher ich euch kenne? Naja, ich war schon mal mit meiner Worgin Leoni in der Gilde, musste aber aus privaten Gründen leider erstmal inaktiv bleiben.
Da mein Worgen nun leider gelöscht ist habe ich mich dazu entschlossen, mit diesem Charakter in die Gilde zu kommen.
Ich hoffe, dass ich auch noch mal das Glück haben werde, aufgenommen zu werden. *g*
Da ich jedoch immernoch den Hauptfokus auf die Schule gelegt habe hoffe ich, es ist nicht weiter schlimm, wenn ich unter der Woche ein wenig inaktiver bin als am Wochenende.

MfG
Leoni

((Achja, mein Char hat auch einen Eintrag im Aldor Wiki. -> http://diealdor.wikia.com/wiki/Jaydenn))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Jaydenn Crowden
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ist in Bearbeitung. Ich meld' mich bei dir.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker