Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Joshua Reuben
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 21:07 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
< Ein sauberer Briefumschlag liegt vor Euch. Auf diesem ist eindeutig ein Schwarzes Auge zu sehen, dass sehr Kunstvoll geschwungen auf dem weißen Briefumschlag gezeichnet wurde - Ihr öffnet das Siegel und zieht das Pergament heraus. Dieses ist recht zerfranst, wurde anscheinend mehrfach zerknüllt und wieder entknüllt und in der Mitte geknickt, damit es überhaupt in den Briefumschlag passt. >

Söldnergemeinschaft Dämmersturm,

mein Name lautet Joshua Reuben.
Ich verübe seit vielen Jahren die Arbeit eines Söldners und komme somit gut über die Runden - doch seit graumer Zeit plagt mich das Verlangen, in einer größeren Gruppe auf Beutezug zu gehen. Es gibt einfach umheimlich viele Vorteile, die dir ein starker Zusammenschluss aus Söldnern bieten kann. Somit ersuche ich Euch und möchte im Gegenzug meine Fähigkeiten dem Söldnerbund Dämmersturm zur Verfügung stellen.

Mein 'spezialgebiet', wenn ihr es so nennen wollt, liegt in der Überwachung und Informationsbeschaffung. Ich habe mir über die Jahre vielerlei Gerätschaften angeeignet, um der Schatten eines Jeden zu werden - Ohne seines Wissens natürlich.

Gezeichnet
Joshua Reuben 'Das Auge'


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin! Mein Name lautet Damian[18]. Ich bin seit 3 Jahren aktiv Rollenspiel in World of Warcraft beteiligt - Anfangs auf der Arguswacht.
Ich habe bereits früher Söldnergruppierungen bespielt und so bin ich auch zu Euch gestoßen! Ich habe lange mit anderen Chars RP Betrieben, doch fehlt mir das 'RP' Leben eines Söldners. Es ist warscheinlich unrelevant, doch interessiere ich mich (natürlich neben dem Rollenspiel ;p ) für Kampfsport und Technischen Krimskrams.

Tja.. ansonsten könnt ihr mich gerne OOC anschreiben, wenn Fragen bestehen!

Mit freundlichen Grüßen
Damian aka. Reuben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Joshua Reuben
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Deine Bewerbung ist in Bearbeitung, - du wirst bald von uns lesen!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker