Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Kynn Mc Angus
BeitragVerfasst: 17. Mai 2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
IC-Teil


Ein zerknitterter Briefumschlag erreicht schließlich durch flinke Botenschritte den Sitz des Söldnerbundes in Eisenschmiede.
Das Blatt Pergament, welches aus dem Umschlag hervorgeholt zu Tage tritt, wirkt im Gegensatz zum Umschlag erstaunlich sauber und glatt, doch die krakelige Schrift, welche das Stück Papier ziert, oder vielmehr verschandelt, trübt den ersten, flüchtigen, sauberen Eindruck des Blattes schnell.
Die Schrift macht den eindeutigen Eindruck aus ungeübter Hand zu stammen. Die Buchstaben zeigen keine einheitliche Größe, die Feder wurde oftmals wohl zu fest über das Pergament gezogen und hat davon Schaden genommen, sieht man doch am Schriftbild die unregelmäßige, zerfranste Linienführung, als auch die Druckstellen im Papier selbst.


Ehre mit euch, Mitglieder des Dämmersturms,

ich, Kynn McAngus, ersuche einen Platz in euren Reihen. Zur Verfügung stelle ich euch meine Klingen und jedwede Fähigkeit, die euch als nützlich erscheint.
Es liegt mir fern nun aufzuzählen welche Talente ich meines Erachtens habe, oder welcher Fähigkeiten ich mich rühme. Worte auf Papier gebannt, sind am Ende nichts als Schall und Rauch.
So ihr noch Platz in Euren Reihen habt, für einen weiteren Kämpfer, so werde ich mich von Angesicht zu Angesicht beweisen und euch offen legen, was ihr wissen wollt.

Ein Antwortschreiben sendet bitte an die Eiserne Phiole zu Händen von Kynn McAngus.


Gezeichnet,
Kynn McAngus




Gerüchte in Eisenschmiede welche, seit Kynns Aufenthalt dort, aufgeschnappt werden könnten


- Vor ein paar Tagen soll in den großen Stallungen für die Reittiere der Besucher Eisenschmiedes die Hölle los gewesen ein. Ein wahres Monster von Pferd, schwarz wie die Nacht, soll seine Box in Trümmer gelegt, einen Stallburschen gebissen und zwei weitere böse getreten haben. Das Tier war nicht zu bändigen bis ein kleines, dürres Menschending auftauchte. Mit ihrem Auftauchen kehrte sofort Ruhe ein. Der Schaden wurde beglichen, das Pferd wo anders untergebracht.


- In der Eisernen Phiole soll in den letzten Tagen eine kleine, dunkelhaarige Menschenfrau ein und ausgehen. Angeblich zur Nachbehandlung einer schweren Krankheit.



OOC-Teil


Hallo,
zu meiner Person selbst möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren. Ich gehöre nicht mehr zu den „Teens“ und auch von den „Twens“ darf ich mich in nicht allzu ferner Zukunft verabschieden.
Rollenspiel betreibe ich schon seit Jahren. Angefangen hat alles mit einer Pen&Paper – Runde, die über Jahre bestand hatte. Durch Freunde aus eben jener Runde kam ich zu World of Warcraft und bin seit dem guten alten Classic WoW dabei.
Für meine Schurkin suche ich nun ein neues Zuhause unter Söldnern, da der Dornfinger sich nicht halten konnte und leider nie richtig ins Laufen kam. Den Söldnerbund Dämmersturm habe ich schon eine Weile im Auge und würde mich freuen, wenn gemeinsames Spiel und vielleicht gar eine Aufnahme meiner Schurkin zu Stande kommen würden.

Liebe Grüße,
das, was hinter Kynn sitzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Kynn Mc Angus
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Guten Abend!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Wir melden uns in Kürze bei dir - achte unter anderem auch auf deinen Ingame-Kalender. Ansonsten, - behalte auch den Thread hier weiterhin im Auge, falls jemand direkt Fragen an dich hat.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Kynn Mc Angus
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank schon einmal für die schnelle Rückmeldung. Ich behalte beides im Blick.

Liebe Grüße,
Kynn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker