Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Larzard Valentine
BeitragVerfasst: 4. Sep 2011, 21:25 

<RP-Teil>

*Der Brief, vielmehr zwei  Dokumente in einem Umschlag, wird dem Rat des Söldnerbundes am frühen Morgen zugestellt werden. Der Bote selbst scheint hierbei bis über beide Ohren zu Grinsen und dem prall gefüllten Beutel an seiner Hüfte nach zu urteilen war der Lohn für diesen einfachen maßlos überzogen. Wer auch immer das Siegel, welches offensichtlich einem alten Weingut in Gilneas  entspricht, bricht. Wird zwei Pergamente im Umschlag entdecken, beide wurden bis auf wenige Zeilen, vollends mit Sätzen beschriftet. Der Schrift kann man wohl entnehmen, dass es sich beim Verfasser keinesfalls um ein Blaublut handelt, ein recht einfacher Schreibstil prägt vielmehr das Bild.*

„Ehrenwerter Rat des Söldnerbundes Dämmersturm,
ich, Larzard Valentine, wende mich an Euch um meine bescheidenen Fähigkeiten in den Dienst Eures Wappens zu stellen. Ein Zwerg der Wildhämmer, so trinkfest wie ausdauernd, hat mich bei einigen Getränken im Gasthaus der Altstadt über Euch informiert, Dozla Hammerfaust.  Die Fähigkeit, lautlos in den dunkelsten Ecken zu verharren, mich in die Lager der größten Streitmächte zu schleichen um Informationen zu beschaffen oder einige Gifte in die richtigen Gläser zu füllen sind meine Spezialitäten.  Meine Fähigkeiten als Späher und Attentäter innerhalb der Armee wurden erstmals im Zweiten Krieg unter Beweis gestellt.
Ich selbst stamme aus Gilneas, kämpfte als Mitglied einer Miliz im  Zweiten Krieg gegen die alte Horde und hatte dort besonders eine Freude daran die heimtückischen Trolle des Amanistammes zu liquidieren.  Ich war bei der Schlacht am Blackrock beteiligt, in welcher der große Lord Lothar sein Leben ließ und hatte mehrere Kampfeinsätze im Hinterland der Wildhämmerzwerge.
Die Schließung der Grenzen meiner Heimat machte mich letztlich zu dem was ich heute bin, einem Worgen. Sollten Euch meine Fähigkeiten und meine unerschütterliche Loyalität  überzeugen, dann hoffe ich auf eine positive Antwort Eurerseits. Der Bote, welcher diese Nachricht überbrachte, wurde für mehrere etwaige Briefwechsel entlohnt, für Euch entstehen also keine weiteren Kosten, ist das nicht ein angenehmer Anreiz?“

<OOC-Teil>

Hallo werter Söldnerbund!  Ich bin  Rico, 22 Jahre alt und stamme aus dem schönen Niedersachsen. Dort von der Nordseeküste, ich kann quasi den „Deich“ schon mit einem Steinwurf erreichen. Nach nunmehr fast fünf Monaten Pause innerhalb der „WoW“, möchte ich nun endlich mal wieder einer Rollenspiel-Gilde angehören. Zumindest die Chance auf eben jene hat mir der werte Dozla aufgezeigt. Sonst gibt es wohl kaum viel über mich zu sagen, ich bin begeisterter Rollenspieler, der „Warcraft-Lore“ eigentlich recht mächtig und kritikfreudig. Derzeit bin ich noch Schüler an einem beruflichen Gymnasium und ab dem kommenden Jahr Student für Geschichte. Hobbymäßig bin ich wohl eher der tpische „Stubenhocker“, ich beschäftige mich gern mit Rollen- oder Strategiespielen, gehe in Museen, gönne mir Kabarettvorstellungen und lese vorzugsweise gesellschaftskritische Werke bzw. Fantasy.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Larzard Valentine
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 00:11 

Die Bewerbung ist in Bearbeitung.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Larzard Valentine
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 13:20 

Ich grüße Rico willkommen!

Küss die Hand von Bonniy Turner! *Hand hinhalt* Drohnen(bald)königin! xD

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde