Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Lashyia Unica
BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 02:48 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Reiter nähert sich im Galopp eurem Lager. Er steigt von seinem erschöpften Pferd, und reicht Euch einen Brief, den einige geschwungene Buchstaben zierten. Das Kuvert war mit dem rötlichen Wachssiegel der Abtei von Nordhain verschlossen. Adressiert war es schlicht an "Söldnerbund Dämmersturm". Ein Absender war nicht genannt. Noch während ihr den Briefumschlag untersucht, geloppiert der Reiter auch schon wieder weiter. Ihr beschließt also, den Brief zu lesen. Zuerst versucht ihr herauszufinden, wer den Brief schrieb. Am Ende der Seite lest ihr den Namen "Priesterin Anetta". Verwundert über diesen Absender schweift Euer Blick über den Brief. Beim Überfliegen stellt Ihr fest, dass die Priesterin eine Bitte an einen der Rekrutierungsoffiziere hat. Ihr reicht dieses Schreien an einen der Rekrutierungsoffiziere. Dieser blickt auf den Brief und fängt an, böse zu grinsen, und den Brief laut vorzulesen:

Guten Abend,

ich wende mich mit einer dringlichen Bitte an die Rekrutierungsoffiziere des Söldnerbundes Dämmersturm. Ich bitte Euch, diesen Brief auf schnellstem Wege weiterzuleiten, falls Ihr keiner dieser Offiziere seid.

Kürzlich sprach in unserer Abtei eine Priesterin "Lashyia Unica" vor, die mich noch in den Wahnsinn treibt! Ich kann mir denken, dass ihr von uns Priestern nicht viel haltet, doch das wird sich sicher ändern, wenn ihr Lashyia kennenlernt. Sie sieht in allem nur das gute, was bedeutet, dass sie auch glaubt, dass jedes Wesen eigentlich gut ist.

Ich hoffe, dass sie bei diesem Söldnerbund wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren wird. Ich bin mir sicher, dass Lashyia euch ansonsten von Nutzen sein wird. Sie ist eine begnadete Heilerin unter uns Priesterinnen. Im Namen der gesamten Abtei bitte ich euch, Lashyia einen Einblick in die reale Welt zu geben.

Priesterin Anetta


Nachdem er den Brief vorgelesen hatte, blickte er in die Runde, und wartete auf Reaktionen.

OOC:
Zuallererst: Hallo alle miteinander :)

Ich höre auf die Namen Alex oder Sophie (wobei mir letzterer lieber ist) und werde dieses Jahr 19. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und habe dementsprechend Zeit, ob ich aber immer die Lust aufbringen kann, lasse ich mal offen. Beworben habe ich mich bei diesem Söldnerbund, da ich eigentlich nur wegen Steffi überhaupt auf diesem Server bin - normalerweise spiele ich auf dem "Kult der Verdammten" mehrere Heiler (2 Paladine, 2 Priester und einen Schamanen).

Ich selbst habe seit dem 10. Lebensjahr (praktisch ab dem Zeitpunkt abdem sich ein PC in meiner Gefangenschaft befand :D) ein Faible für Rollenspiele entwickelt - und somit schließlich auch eine Vorliebe für Rollenspiel in Rollenspielen. :roll: Kurz darauf habe ich mich in Pen-and-Paper-Foren angemeldet, in denen ich auch erfolgreich meine Rolle "spielte". Das machte mir irgendwann soviel Spaß, dass ich mich sogar in der Schule "Rollen spielte" - ich wählte Darstellendes Spiel - momentan eines meiner Lieblingsfächer.

Nungut - ich bin zwar ein wenig abgeschweift, aber das Ende habe ich dann doch noch gefunden... :lol: Ich hoffe, dass ich bald von euch hören werde!

Liebe Grüße
Sophie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Lashyia Unica
BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Deine Bewerbung ist in Bearbeitung, - wir melden uns bei dir!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Lashyia Unica
BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 17:32 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Orodaro,

ich möchte meine Bewerbung erstmal zurückziehen. Irgendwie bin ich derzeit von der gesamten WoW-Umgebung genervt, und werde daher selten bis nie die nächste Zeit online sein. Falls sich dies noch vor den Bärchen ändert (wenn die kommen werde ich nicht mehr spielen), melde ich mich gerne nochmal hier, falls dies gestattet wird.

Liebe Grüße
Sophie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker