Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 28. Jun 2013, 10:52 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Ein "Aushang" an der Bekanntmachungstafel in Sturmwind (Schmeideviertel), das Papier ist verknittert und weist schon einige Abnutzungen auf, man kann sehen, dass es vorher schon anderen Zwecken diente (nimmt man es ab, sieht man, dass auf der Rückseite ein alter Lageplan oder etwas dieser Art aufgezeichnet ist)


Dies ist der Text:

HEDA AUFGEPASST

Die Lorelies Smithson sucht Arbeit als Söldnerin. Am besten ne gute Truppe, Dämmersturm oder Klingen von Arator is egal. Erfarung vorhanden auch gegen elementares Socks. Meldesde dich bei Lore im Gasthaus neben der alten bank.

PS: Valnir, du Kackerlacke, wen du komst, geste mit blauen Auge wider.

Ben du kannst gerne komm auch, wenn ich nich wider aufs Schiff will.


direkt daneben hängt noch ein kleinerer Zettel mit der gleichen krakeligen Schrift:

TIKA
Melde dich. Lore vermist dich. Wohn im Gasthaus neben der alten Bank


Zuletzt geändert von Lorelies am 28. Jun 2013, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 28. Jun 2013, 11:09 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Was man über Lorelies Smithson in Erfahrung bringen kann (sofern man gewillt ist..):

Strafregister Sturmwind:
Vor etwa zwei Jahren verurteilt wegen unrechtmäßiger Aneignung von Eigentum des Königs zu zwei Jahren Frontdienst im Brachland.


Armeeregister Sturmwind:
15 Jahre Dienst in der Armee Sturmwinds als Seesoldatin. Ehrenhaft entlassen vor dem Kataklysmus.


Falls jemand vor der Begegnung (oder auch danach) tiefer graben möchte, bitte melden, ich hab noch mehr :)
((Zeitspanne oben kann angepasst werden, sofern für Euch nicht IC-Zeit = OoC-Zeit))


Zuletzt geändert von Lorelies am 28. Jun 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 28. Jun 2013, 11:13 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
OOC - Charakterinfos

  • Name: Lorelise
  • Rasse: Mensch
  • Profession: Jägerin
  • Stufe: 19
  • zur Zeit bei einer ooc-Levelgilde

Dies ist mein 2. Account.

Der Charakter besteht schon auf meinem zur Zeit inaktiven Hauptaccount, auf den ich ggf. bei Ablauf des Monats wechseln werde.

  • Name: Lorelies
  • Rasse: Mensch
  • Profession: Kriegerin
  • Stufe: ~80


Zuletzt geändert von Lorelies am 28. Jun 2013, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 28. Jun 2013, 11:24 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
OOC - Informationen über den Spieler

Ich bin 34, habe lange RP-Erfahrung mit WoW (Aldor / Der Abyssische Rat), Ploterfahrung, gerne NSC-Rollen (habe ggf auch ein Paar Twinks am Start). Andere RP-Erfahrung: DSA PnP als Spieler/Meister > 10 Jahre, LARP (DSA, DKWDDK) ~ 10 Jahre

Hatte gerade 2 Jahre Spielpause bei WoW.

Suche: gemeinsames RP. Nicht zwangsweise Gildeneintritt, Beschnuppern kann ruhig länger dauern, Lore kann auch aus IC-Gründen abgelehnt/wieder rausgeworfen werden!

Flag: Ich nutze zur Zeit (und wahrscheinlich auch in Zukunft) KEIN Flag. Der Grund ist einfach: Ich erfülle jetzt schon eigentlich nicht mehr die Systemvoraussetzungen für WoW und bekomme immer eine Warnmeldung. Ich habe FlagRSP versucht und die Verzögerung war für mich untragbar. Daher bitte ich darum, auf das Flag verzichten zu können.

Eine Personenbeschreibung des Charakters, die über das Sichtbare hinausgeht, werde ich hier im Forum nachliefern.

Ich würde mich über feste Spielzeiten freuen, mehr als "mal schauen wer online ist", damit ich meinen Tag besser strukturieren kann.

Bin über Rückmeldungen dankbar.

PS: Wer zeichnet hier so tolle Charakterportraits?

PPS: Ich bin und bleibe Allianzspieler. Die tollste Rasse in WoW: Tauren. Aber Untote.. das geht gar nicht. Ich kann normalerweise gut zwischen meinen Charakteren trennen, aber zwei Sachen sind ihnen allen gemein, weil die so tief in mir drin stecken, dass es mir Unbehagen bereitet, darüber hinweg zu gehen: Sie alle mögen keine Untoten & sie alle sind im Grunde "gut".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 28. Jun 2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
OOC: Geniale Bewerbung - und du kennst Tika! Das macht dich gleich doppelt sympatisch. Orodaro hat zur Zeit noch kein Internet, aber ich ratsche mal mit ihm.

<Die kurzhaarige Söldnerin schlendert mit federnden Schritten über das Pflaster und summt leise vor sich hin. Unter dem Arm ein abgegriffenes Lederbuch , über der Schulter den Gewehrhalfter fällt der Blick der dunklen Augen zwischen zwei plaudernden Frauen auf den zerknitterten Aushang. Ein ruhiges Schmunzeln blitzt in der sonnengebräunten Miene auf. "Zumindest einen Hinweis sollte die Dame wert sein. Immerhin... Bewerbung ist Bewerbung. Mal sehen..." Mit einem leisen Lachen zieht sie den Gurt fest, als sie auf die Klatschbasen zuhält. "Guten Tag die Damen - ich störe auch nicht lange...">

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 28. Jun 2013, 19:37 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
OOC - Charakterbeschreibung - Flag


  • Mitte dreißig
  • tiefe, rauhe Stimme mit schlingendorner Akzent
  • soldatisches, bestimmtes Auftreten, ausladende Schritte, trainierter Körper, recht attraktiv, rassig, im Detail aber verlebt. Deutlich einem niedrigen Stand angehörend, den sie aber selbstbewußt vertritt.
  • riecht nach Tabakrauch
  • Rüstung ist aus Einzelteilen zusammengestellt aber gut gepflegt und in Schuss. (Leder / Kette)


Zuletzt geändert von Lorelies am 4. Jul 2013, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 12:34 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, sofern ihr heute Abend noch nichts vor habt würde ich mich freuen, wenn wir uns IC treffen könnten, vielleicht nicht unbedingt in einer Taverne, sondern in Eurem Hauptquartier? Wenn Euch das passt, dann meldet Euch doch mal.
Vielleicht hat ja einer von Euch Lust Lore einen Befugten vor die Nase zu setzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Nuuun. Zumindest ist heute Abend "Tag des Blutes". Heißt ein gildeninternes "Tunier"-Event, das vermutlich auch eine Weile dauert - und wo so ziemlich alle Online-Member auch vertreten sind. Ob davor oder danach noch was zu machen ist kann meine unwürdige Wenigkeit nicht sagen =D Aber mal hoffen, dass der Chef noch reinguckt.

("Lass sie mich mobben..." *zuraun und zwinker*)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 12:44 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Ach, das ist schon in Ordnung. Kann auch an einem anderen Tag sein. Oder jemand nimmt sie zu dem Turnierevent mit, damit Lore die Truppe und die Truppe Lore mal anschauen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lorelies Smithson
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 02:48 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Das mit dem Mobben hab ich jetzt erst gelesen.

Du kannst gerne Ressentiments gegen Lore ausspielen, denn sie bietet viele Angriffsflächen. Sie setzt ihre Weiblichkeit etwas zu augenfällig ein und die letzten beiden Jahre haben ihrer Attraktivität keinen Vorschub geleistet. Wie man sehen konnte, schleichen sich auch schon erste graue Strähnen in ihr Haar, und das sie stark raucht, keine Hautpflegeprodukte benutzt und die Verwundung am Auge hat, macht sie nun auch nicht ansehnlicher.

Trotzdem hat sie auf Männer - gerade auf Söldnertypen - eine Wirkung, wie das bei solchen Frauen, die sich ihrer selbst so sicher sind, eben bisweilen ist. Rassig ist glaube ich das Wort, das sie gut beschreibt.

Ihre Stimme kündet vom Rauchen und Trinken, obwohl sie sicher von Natur aus tief ist.

Lore wirkt wie eine Frau, die sich nimmt, was sie will, und das erscheint aggressiv.
Vor allem andere Frauen reagieren darauf ja oft mit Ablehnung.

Außerdem ist sie manchmal echt naiv, fast schon einfältig. (zum Beispiel gibt sie damit an, Piratin zu sein, was ja auch stimmt(e), aber es ist ziemlich dämlich..)

Mir wäre es aber lieb, wenn das nicht hinterfotzig ist (so wie Mobbing meistens ist), sondern wenn Du das eher konfrontativ ausspielst. Sonst bereitet mir das sicher eher Unbehagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker