Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Melras Wen Siras
BeitragVerfasst: 26. Jul 2014, 20:49 

*Eine Gestalt, in einen langen Mantel gehüllt, der nur einen Arm und das Schwert auf dem Rücken freilässt, kommt an dem Hauptquartier des Bundes vorbei. Er ließt kurz was dort steht, scheint sicher gehen zu wollen, das er den Brief nicht falsch abgibt. Dann geht er zum Briefschlitz und schiebt die versiegelte Rolle hindurch*

Sehr geehrte Herren des Söldnerbundes Dämmersturm,

ich komme nicht aus Sturmwind, auch wenn ich in der Vergangenheit sehr oft und lange hier war um verschiedenen Dingen nachzugehen. Doch diese Zeiten sind vorbei und meine alten Aufgaben binden mich nicht mehr.

Ich wurde vor vielen Jahren im Söldnerbund Sturmklinge weit im Süden des Landes ausbildet und verdiente mich bis zur Zerschlagung des Söldnerbundes in den Ruinen von Alterac bei dieser mit meinem Schwert. Nun da meine Geldreserven langsam zur Neige gehen und meine Einsame Wanderung mir selbst den letzten Nerv raubt, suche ich wieder nach einer Gruppe in der ich arbeiten und mich verdienen kann.

An euch, den Söldnerbund Dämmersturm wende ich mich Aufgrund der Tatsache, das ich die euren in Sturmwind seit dem ersten Tag sehe, an dem ich diese Stadt zum ersten mal betretten habe. Gleichwohl scheint ihr in guten Ruf zu stehen.

Solltet ihr einen weiteren Schwertarm benötigen, würde ich mich freuen von euch zu hören. Ich werde stets in der Nähe der Schenke in der Altstadt zu finden sein.

Grüße
Melras Wen Siras von Beutebucht

ooc:

Guten Abend Leute,

während ich das so schreibe, fällt mir nach und nach auf, das der Zeitpunkt für eine Bewerbung bei mir eigentlich nicht so gut gewählt ist wie ich mir das eigentlich wünschen würde, dennoch möchte ich mich bei euch Bewerben und sehen ob das nicht doch passen könnte.

Aktuell bin ich grade in den Vorbereitungen für das Conquest in anderthalb Wochen sowie einen Umzug der direkt im Anschluss stattfinden wird. Dann sollte sich langsam aber sicher alles normalisieren und ich sollte wieder mehr Zeit finden um hinter allem herzukommen.

Zu meiner eigenen Person, ich bin Sascha aus Hamburg, bald Sascha aus Pinneberg, aber über diesen dunklen Ort im Schatten Hamburgs möchte ich nicht sprechen ;-)

Ich bin 26 Jahre alt habe ein geregeltes Leben, eine Freundin, bald eine Katze und dennoch genug Zeit um mich mal wieder im RP zu versuchen.

Mal wieder zu versuchen schreibe, ich da ich bereits seit Jahren mit anderen Charakteren auf der Aldor anzutreffen bin, mit einem anderen Charakter, war ich sogar bereits im Söldnerbund vertreten, damals hieß er Korred. Es war auch ein Schwertkämpfer wenn auch im Konzept nicht so ausgereift. Das Konzept meines Kriegers ist ein Schwertkämpfer in leichter Rüstung mit einer Brustplatte und Lederkleidung, dadurch wird er in erster Linie schneller und kann nebenbei noch ein wenig mit Messern spielen.

Diesen Charakter wird nicht jede mögen und ich muss ehrlich gestehen, das ist auch mein Wunsch. Die Zeit in der ich „Alle haben mich Lieb“ RP betreiben wollte habe ich lange hinter mir gelassen und ich möchte sie nicht unbedingt wieder vorausschieben.

Da sage ich direkt, wenn es nicht mit eurem Konzept passen sollte, wie ihr euch das Gildenleben und das Söldnerleben vorstellt, sagt es mir dann werde ich mich anderweitig umsehen.

Dennoch würde ich mich sehr freuen von euch in nächster Zeit zu hören.

Ich bin Ingame derzeit zumeist als Melsas oder Norgím anzutreffen.

Viele Liebe Grüße
Sascha

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Melras Wen Siras
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 12:38 

Moin Sascha!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Da wir uns momentan auf einem Großplot befinden kann eine mögliche Aufnahme noch etwas dauern. Wir schauen, was sich da machen lässt. In den nächsten Tagen werden wir uns bezüglich deiner Bewerbung beraten. Behalte das Forum und deinen Ingame-Kalender im Auge.

Bezüglich unserem Verständnis vom Gilden- und Söldnerleben sind wir uns der exotischen Aufmachung des Söldnerbundes bewusst. Wir verfügen durchaus über einige unsympathische Charaktere, die ordentlich auf den Putz hauen können - wie du aber siehst, wenn du dich durch das Forum klickst, hat der Dämmersturm auch eine große rituelle und bürokratische Kultur vorzuweisen. Es wäre also falsch den Dämmersturm mit einer einfachen Söldnerbande gleichzusetzen, die mordend und brandschatzend durch die Lande zieht. Das muss dir klar sein.

Gruß,
Oro

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Melras Wen Siras
BeitragVerfasst: 31. Jul 2014, 02:31 

Moin,

wir nähern uns einer Zusage. Dein Charakter müsste allerdings erfahren haben, dass der Dämmersturm gerade nordwärts in Richtung Alterac zieht, ansonsten wäre eine Aufnahme innerhalb der nächsten 2-3 Monate nicht möglich. Er müsste uns demnach hinterherreisen, um das Beitrittsgesuch persönlich vorzutragen, - der Brief ist nämlich lediglich im dünn besetzten Hauptquartier in Eisenschmiede eingetroffen.

Gruß,
Oro

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde