Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
IC:

Ehre!
Ich, Nokomis von Lichtensang, bitte um Aufnahme in Euren Bund.
Mit dem Schwert bin ich seit Kindesbeinen geübt. Meine Söldnerdienste wurden bisher bloß von Kaufleuten in Anspruch genommen, oder ich wurde zu einem Wachposten vefehligt.
Momentan ist meine Auftragslage miserabel und abgesehen davon, sehne ich mich nach einer gleichgesinnten Mannschaft, ich kämpfe lieber in einer verlässlichen Gemeinschaft.

Ich hoffe auf baldige Antwort,
Nokomis v. Lichtensang!


OOC:
Hallo zusammen!
Ich bin Janina, Nina reicht aber völlig. 18 Jahre jung bin ich und komme aus dem lieben Münsterland (NRW)!
Bin momentan in einem EQJ (Einstiegsqualifizierungsjahr) und wenn alles so klappt wie geplant, bin ich ab Sommer in der Ausbildung zur Pferdewirtin. Mein Hobby ist damit auch schonmal erklärt. ;P
Auf euch kam ich durch ein früheres Dämmersturm-Mitglied, der nur gute Worte für euch hatte.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Wochenends wenig da bin (RL meldet sich meist) und unter der Woche bin ich durch Arbeit öfter Mal erst später on, wenn es dadurch gar nicht geht, bitte ich um Verzeihung euch gestört zu haben, ansonsten freue ich mich über eine Chance neuen Wind zu bringen. *zuckersüßes Lächeln aufsetz*
Weitere Fragen beantworte ich euch gerne hier oder iG. (:
Freue mich auf eure Antwort und hoffe das Beste ;P
Liebe Grüße,
Nina.

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
AHA ^^ Das ist sie also die Bewerbung. *rüberwinkt*
Für das Cheffchen sei noch angemerkt: Die Dame spielt nur einen Engine-mäßigen Paladin.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Huhuuu :) etwas wenig was die Bewegung vom Ic-Teil angeht finde ich =I
Und zum Paladin sei so viel gesagt.. wir haben eine Ausnahme schon.. und das
ist die einzige die es wohl je geben wird. So viel weis ich.
Hast Du keine anderen Chars vielleicht :D ?

MfG Syra

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Syra:
Hi! (:
Ich weiß! Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man großartig in einem Brief zur Bewerbung schreiben sollte. Habe mir zwar die ein oder andere Bewerbung durchgelesen, aber ich wollte nicht schon jetzt soviel zu dem eigentlichen Verhalten von ihr erzählen. Und sonst, ja. Sie war eben noch nicht bei der Wache oder sonstwo. :D
Aber trotzdem hast du recht, gebe ich ehrlich zu. ;P

Und zum ooc-Paladin:
Nein, ich habe momentan keine anderen Chars, da ich sie gelöscht habe (bsp. Levandria - verstorben und somit gelöscht). Ich vertrete selbst die Meinung, dass zb. ein DK nicht ankommen sollte und dann aber lieber ic ein Priester sein mag.
Da ich aber wenn ich dann mal Leveln muss, am liebsten Heile, viel meine Wahl auf einen Paladin. Da ich bei einem Paladin auch keine Probleme hätte ihn ordentlich mit Equipment auszurüsten (fürs RP natürlich).
Die Personen, die TotalRP nutzen, wissen abgesehen davon, dass es damit möglich ist "die Klasse zu ändern".

Hoffe die Probleme sind hiermit ein wenig erklärt. :)

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 03:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Die Sache mit der Engine-Klasse dürfte sich aber tatsächlich als Problem herausstellen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich die Klasse mit Total-RP ändern lässt, aber wenn beispielsweise jemand unseren Namen in die Wer-Liste einträgt und dann erstmal eine Reihe von Paladinen sichtbar wird, hinterlässt das keinen guten Eindruck. Auch wenn wir den Kontakt zur Mainstream-Community meiden, müssen wir ja doch irgendwie auf unsere halbwegs weiße Weste achten. Da wir mit Rethorn bereits eine Ausnahme haben, wäre es am besten, du würdest es mit einem anderen Charakter oder mit einer anderen Klasse versuchen.

Bei Mönchen und Priestern wären wir beispielsweise toleranter, wenn es dir speziell um das Heilen im Pve geht.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Guten morgen zusammen! *reckt sich erstmal gähnend*

Kurze Frage nochmal:
Warum eher ein Priester als Paladin? Da hätte man doch absolute Probleme bei der Equipment suche, oder sehe ich das falsch? Aber naja, gut, dann muss ich wohl doch einen Krieger hochziehen, ich kämpfe auch im RP ungern in Roben und MOP habe ich mir noch nicht zugelegt. v.v

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen auch von mir!

Naja, ich denke, einen Krieger hoch zu leveln geht recht fix, besonders da einige unserer Missionen ja nicht in zu hochstufigen Gebieten spielen müssen. Außerdem kann auch jeder Feldheiler/Sanitäter als Besondere Fähigkeit wählen, da braucht man nicht unbedingt Licht-Schnickschnack. Soll heißen, wenn du doch eher Lust auf nen Schurken oder Jäger hättest, wäre Heilen somit dennoch möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Hallöchen!
Ums heilen im RP gehts gar nicht, Freyri, aber danke für die Info :)
Ich mache mich dann mal daran, einen Krieger oder Schurken zu leveln *ächzend*
Freue mich über Rückantwort.
Liebe Grüße!

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 20:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Wenn du einen Krieger oder Schurken spielst, wären alle Probleme erstmal beseitigt. Informiere uns dann am besten über den Namen des Charakters, damit wir dich im Spiel erreichen können.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nokomis von Lichtensang
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Hallo!

Wurde nun eine Schurkin, Name ist gleich geblieben, hab den Pala gelöscht.

LG!

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker