Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Randólph von Dusterstein
BeitragVerfasst: 13. Feb 2010, 18:11 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Randólph von Dusterstein
Alter: 32
Klasse: Paladin

Sir Orordaro,

als ich vor einigen jahren dem Kloster von Tirisfal zugeteilt wurde und als Leibgarde des Abtes fungierte,genoß ich meine
Ausbildung zum Schwertkämpfer.Der Drill war hart und unablässig.Auf Versagen folgte Strafe,auf ungehorsam der Kartzer.
Später jedoch wurde ich aus den Diensten der Leibgarde entlassen und schloß mich einer scharlachroten Einheit im Norden an.Meine Flucht von diesen Menschen möchte ich hier nicht näher erläutern.
Nach einem tragischen Unglück und dem Verlust eines geliebten Menschen suche ich eine neue Herrausforderung um mich meinem einstigen Leben als Kämper erneut zu widmen und unabdingbare Loyalität zu beweisen.

Mein Geburtsort ist die südliche Küste von Tanaris,sollte sich jemand über die schwarze Haut wundern die mich überzieht.

Bitte teilt mir eure Entscheidung mit.

R.v.D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Randólph von Dusterstein
BeitragVerfasst: 13. Feb 2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Warum bewirbt sich eigentlich keiner ooc? *g* .. Naja whatever, ich kenn dich ja. Meld mich bei dir.

/closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker