Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Rethorn Lightshadow
BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 22:07 

*Ein in einem gewöhnlichen Briefumschlag gehüllter Brief liegt auf dem Tisch*

Ruhm und Ehre dem Dämmersturm!

Mein Name ist Rethorn Lightshadow, Kampfgefährte und bester Freund Ingo Renfray´s und früher Paladin der Kirche. Nach langer Zeit die ich im Dienste der Kirche stand habe ich nun all meine Titel sowohl als Paladin auch als Ritter abgelegt und will nun einen Neuanfang wagen.
Ich erinnerte mich an ein Gespräch was ich einst mit Tim Orodaro dem Anführer des Dämmersturms hatte, darüber das man vieleicht einen Platz für mich im Söldnerbund finden könnte wenn ich einmal aus dem Orden der Silberhand ausscheiden sollte, nun: Es ist soweit.
Hiermit bewerbe ich mich förmlich um Aufnahme in den Dämmersturm, mein Hauptgrund hierfür ist vor allem das ich endlich wieder an der Seite meines Freundes Ingo kämpfen will.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort...

gezeichnet, Rethorn Lightshadow

---------------------------
OOC-Teil:

Joar, ersteinmal ein fröhliches Hallo euch allen!

Was gibt es über mich zu wissen?

Nun mein Name ist Stephan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt. Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Sozialaissistenten ( 2. Lehrjahr) und hoffe danach zum Erzieher weiterzulernen. Ich bin Gamer aus Überzeugung und spiele seit 4 Jahren WoW, war aber auch in anderen MMO´s zugegen ( aber irgentwie kommt man immer wieder zu WoW zurück <.<) ansonsten bin ich schon von anfang an Rollenspieler gewesen und kam zusammen mit Ingo hier auf die Aldor ( hatten vorher auf der ewigen Wacht gezockt).
Ich sehe mich eigentlich als eine recht pflegeleichte und gern zu Späßen aufgelegte Person, auch wenn jemand Hilfe brauch muss er es nur sagen und ich bin dabei (sofern ich nicht schon anderweitig beschäftigt bin^^).
Ich selbst wünsche mir eine Gilde mit einem freundlichen und entspannten Gildenklima und würde mich freuen wenn ich schon bald bei euch mitmischen darf :)

gezeichnet,

Dat Reth!

Ps. : Sollten noch Fragen aufkommen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung. Einfach Rethorn anschreiben oder den ollen Ingo anhauen der weiß meistens wo ich rumhänge :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde