Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Ein gerupfter, wohl unter Drogen oder Alkohol stehender Brief-Vogel, erreicht das Hauptquartier in Eisenschmiede des Söldnerbundes und wartet geduldig mit der wertvollen Fracht an Bord, eher gesagt einem auf dem Rücken gebundenen Brief, der leicht zerknittert ist und mit Rum Flecken überseht, aber ein ungebrochenes Wachssiegel besitzt, darauf das ihn jemand bemerkt und den Brief entfernt.>


Ahoi Streiter des Dämmersturms,

ich muss mich angesichts der Knappheit von Papier, da der Rest für gewisse körperliche Pflege missbraucht wurde, kurz und direkt halten.
Meine Name ist Rheave Faulpelz. Ich bin ein Schiffsjunge der "Weinenden Traube" und habe das Leben auf dem ollen Kahn langsam satt und
sehne mich nach Abenteuern in den fernen Ländern. Unser alter Geschichtenerzähler Bob berichtete uns immer von Ereignissen fernab des
Meeres. Unter anderem auch vom Söldnerbund Dämmersturm. Wie ihr Schlachten gegen eine Überzahl an Feinden mit Raffinesse und Taktik
gewonnen habt. Und mir wurde sofort klar: Da will ich mit machen!
Meine Waffenkenntnisse beschränken sich jedoch leider auf Dolche werfen, Säbler und der gute alte Pistole. Das einzige was ich noch bieten
kann ist, das ich ausdauernd bin und mich vor keinem Unheil scheue!

Solltet Ihr euch dazu entscheiden, ich würde es feierlich begrüßen mit einem Fass Met oder Rum hier weg zu kommen, dann schickt Scotsch,
der Vogel, mit der Antwort los. Er kennt den Weg und weit liegen wir auch nicht entfernt am Hafen.

MfG

Rheave Faulpelz


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ahoi Kameraden :)

Da meldet sich die Syra wieder mit einem neuen Charakter! Diesmal ein Piratenbursche um die 25 Jahre.
Bei Frieda habe ich schnell gemerkt das ältere Chars mir null liegen und ich entschulige mich nochmals dafür das das damals so..
kurz war und ich auch nicht wirklich motiviert war beim Plott >.<
Sollte sich aber mit dem jungen Burschen ändern!

Tobt euch ruhig aus und sagt mir die Meinung zu dem Char, lasst Kritik walten wie es auch beliebt!
Aber eines noch! Ich bin net wie früher jeden Tag online. Kann auch mal sein das ich Tage oder 1-2
Wochen offline bin! Nur damit ihr bescheid wisst :)

MfG Syra/Natter

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Zuletzt geändert von Syra am 10. Dez 2015, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 15:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich werde mich da nicht querstellen, wenngleich ich so meine Zweifel habe. Wenn es nicht funktioniert, wie bei Frieda, dann fügt es der Gilde aber zumindest keinen 'Schaden' zu. Es ist also vielleicht'n Versuch wert.

Was meinen die Anderen?

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Nicht dagegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Ja, Zweifel hab ich auch. Anderseits war von Anfang an klar, dass du eher wenig Lust auf Frieda hattest. Nun ist es hoffentlich anders.

Und... niemand von uns ist dauernd on, das erwartet ja auch keiner. Von daher:

Nix dagegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kenn dich nicht, aber das lässt sich ja ändern, von daher: Keine Einwände.

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Ebenfalls von Zweifel behaftet so ist man. Aber Zeit wird zeigen, sagt man. *mit nem Yoda-Move in's Off geh*

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 11. Dez 2015, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Läuft.

Und Daumen hoch für den männlichen Char ;)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Rheave Faulpelz
BeitragVerfasst: 11. Dez 2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker