Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Svatlar Eisendorn
BeitragVerfasst: 1. Jan 2012, 20:26 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Vor euch liegt ein recht akkurates Blatt Papier, in einer krakligen Handschrift steht dort:

Grüße,

Ich, Svatlar Eisendorn, meines Zeichens freier Söldner ersuche euch mich in eure Reihen aufzunehmen, schon seit längerer Zeit suche ich einen Verbund wie euren.
Das ausführen von Aufträgen, allein, wird mit der Zeit eine recht trockene Au...
an dieser Stelle sieht es fast so aus, als ob eine Zigarette auf dem Papiere ausgedrückt worden wäre...
Mit folgenden Eigenschaften könnte ich dem Bund dienen, ich bin erprobt im Umgang mit fast allen Nahkampf Waffen, außerdem weiß ich mit dem Bogen umzugehen.

Ich bin Gilneer, vom Fluch befallen, ich hoffe das beeinträchtigt eure Entscheidung nicht, ich hoffe auf baldige Rückmeldung.


Am Ende des Briefes wurde sorgfältig ein Wachssiegel aufgetragen, es zeigt einen brennenden Dornbusch.

...
Tag, ich bin Henry, und 14 Jahre alt, RP betreibe ich seit...etwa einem Jahr.
Hobbys etc. werde ich dann eintragen, wenn ich beitreten darf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Svatlar Eisendorn
BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Deine Bewerbung ist in Bearbeitung, Henry. Bis zum 6. Januar bin ich allerdings nur spärlich aktiv. Ich bitte deshalb um etwas Geduld.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Svatlar Eisendorn
BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 21:45 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Kleiner OOC Nachtrag:
Heute wurde ich von einem Worgenrudel entführt und halb zerstückelt, mittlerweile werde ich behandelt, aber wenn ich in die Gilde aufgenommen werden würde, wäre ich noch nicht ganz genesen und so nicht einsatzbereit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker