Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Telmir Fardras
BeitragVerfasst: 31. Aug 2011, 15:08 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
OOC: Hallo Söldnerbund Dämmersturm!

Ich würde gerne Eurer Gilde beitreten. Ich stelle nun ersteinmal die Person hinter Telmir vor. Mein Name ist Josua (Joshua ausgesprochen) und besuche die 8te Klasse. Ich werde im November 14. Meine RP-Erfahrung liegt bei ca. 2 Jahren. Ich hoffe ihr nehmt mein Alter nicht als Problem an. :) Durch die Schule schlage ich mich bis jetzt eigentlich ganz gut, genau so wie im Reallife. Ich betreibe Sport in einem Verein und bekomme regelmäßig Musikunterricht.

IC:

<Ein Bote kommt zu Euch, und gebt euch einen ordentlich, in einem Umschlag verpackten Brief, welcher sauber zugewachst worden ist.>

Seit gegrüßt Rat von Dämmersturm,

hier schreibt Telmir Fardras, ein Schmuggler, welcher eine Gemeinschaft gebrauchen könnnte. Ich schreibe nun direkt, was Sache ist. Der Grund: Alleine ist es nicht immer einfach, sich einen Weg durch das Leben eines Söldners zu schlagen. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Anheuerungen oder Schmuggel. Weiteres dazu gebe ich Euch erst preis, wenn wir uns treffen sollten. Ihr findet mich oft im pfeifenden Schwein, oder wie ich einfach nur durch Sturmwind schreite. Zu meiner Person.. Nun ja, dass erzähle ich Euch ebenfalls bei unserem Treffen. Wenn es überhaupt dazu kommt.

Telmir Fardras


PS: BB Codes, etc. funktionieren irgendwie nicht, sonst würde ich es ordentlicher strukturieren, Sorry! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Telmir Fardras
BeitragVerfasst: 31. Aug 2011, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Er ist jünger, als ich! .. JÜNGER!! ..

<räusper>

Ähm ja. Die Bewerbung wird begutachtet. Wir melden uns.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Telmir Fardras
BeitragVerfasst: 31. Aug 2011, 15:48 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wie ich es immer in RP Gilden war. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Telmir Fardras
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung ist weiterhin in Bearbeitung. Ich bitte um Geduld!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker