Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016, 23:56 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Briefumschlag wurde im Quartier des Dämmersturms abgegeben. Adressiert ist er namenlos an den Rekrutierer.
So der Brief geöffnet wird, wird man eine wenig schöne, aber doch leserliche Schrift vorfinden.
Das Pergament selber ist auf einem guten Viertel gewellt und die Tinte verschmiert, als wäre das Lieblingsgetränk übers Pergament gelaufen und hastig weggetupft worden. Die Buchstaben wurden mit neuer Tinte nachgezogen.


Zitat:
An den Rekrutierer des Söldnerbund Dämmersturm,

mein Name ist Toni und ich bin die Tochter eines Sattlers und Riemers aus Sturmwind. Mein Vater brachte mir dieses Handwerk bei, doch stellte sich heraus, dass dieser Beruf nicht meine Berufung war. Da ich einen Bruder habe, hatte ich Glück und er übernahm die Sattlerei unseres Vaters, so dass ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen konnte, mir meine Münzen zu verdienen.

So war ich bis vor ein paar Wochen noch Söldnerin beim Bund der Nachtfalken. Als Roy unser Söldnerführer, bei einem unserer Aufträge, umkam und jemand anderes seinen Platz einnahm, war für mich die Zeit des Abschieds gekommen. Ich blieb noch, bis ich meinen Vertrag erfüllt hatte und verließ anschließend den Trupp.

Deswegen suche ich nun nach einer neuen Truppe, bei der ich tätig werden kann.

Was bringe ich mit?
Ich kann mit dem Schwert und Schild umgehen oder auch mit Schwert und Dolch. Dazu die Fertigkeiten, die ich im Betrieb meines Vaters lernte. Sättel herstellen und reparieren, ebenso Riemen für das Zaumzeug, Geschirre für Zugtiere oder einfach Gürtel. Ich bin zuverlässig und wenn ich meine Unterschrift unter ein Schriftstück setze, dann hat das für mich Bedeutung.

Wenn von eurer Seite aus Interesse besteht, bin ich in der Riemengasse 37 am Rande der Sturmwinder Altstadt erreichbar.

Gerne würde ich von euch hören

Toni



OOC
Manche behaupten, die Spielerin hinter Toni sei 31 Jahre alt und ehemalige Studentin - die nun wirklich arbeiten muss. Zumindest Ersterem würde sie wohl gerne wiedersprechen! Sie ist im Larp unterwegs, wenn es sich ergibt (was in letzter Zeit selten ist) und würde gerne wieder P&P spielen (hat aber leider keine Gruppe). Ansonsten findet sie sich nun bestimmt schon seit 5 oder 6 Jahren im WoW Rp.

Also, auch ein hallo von mir * wink* und ich würde mich freuen von euch zu hören.

Sabrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 15. Jan 2016, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Grüß dich, Sabrina!

Deine Bewerbung befindet sich jetzt in Bearbeitung. Das ganze Verfahren nimmt in der Regel maximal eine Woche in Anspruch und dient dazu, dass sich die anderen Mitglieder der Gilde deine Bewerbung ansehen, beurteilen und Fragen dazu posten können. Behalte also auf jeden Fall das Forum im Auge. Wenn wir uns für eine Aufnahme entscheiden, wirst du ingame eine Einladung erhalten - üblicherweise im Kalender. Ich bin mit der Bewerbung soweit ganz zufrieden.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 15. Jan 2016, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Pen and Paper Erfahrung klingt schon mal gut. So bin ich damals auch zu WoW gekommen, als ich keine Gruppe fand. ^^

Die Bewerbung klingt - für mich - auch soweit brauchbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 17. Jan 2016, 02:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen im Forum und Danke für deine Bewerbung!"

Von meiner Seite habe ich ebenfalls an der Bewerbung nichts auszusetzen und bewerte das augenscheinlich bodenständige Konzept positiv.

Sofern du uns noch den Engine-Namen deines Charakters mitteilst würde ich entsprechend einen Kalendertermin festlegen - vermutlich für Montag Abend um 20 Uhr.

MfG, Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 16:59 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

danke für die bisher positive Resonanz.

Wenn der Termin heute Abend sein soll, dann müsste ich passen - ich bin heute Abend leider nicht da.

Für mich wäre Mittwoch grandios!

Beste Grüße

Sabrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Sabrina!

Es ist kein Problem, wenn du heute keine Zeit hast.

In dem Falle gehen die folgenden Terminvorschläge an dich:
Mittwoch um ca 18 Uhr (da ich ab 20 Uhr auf einem Plot bin)
Donnerstag wäre bei mir nur spätabends möglich (ab ca 23Uhr)
Freitags jedoch wäre ich in der Abendplanung bisher auch frei.

Gib Bescheid (hier oder ingame) und verrate bitte noch den Enginenamen deines Charakters (ist Tôni ggf korrekt?) für den entsprechenden Kalenderinvite.

MfG, Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 19. Jan 2016, 21:02 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und schönen guten Abend,

dann haben wir ja fast die gleiche Zeitplanung :)

Wie wäre es dann also mit Freitag?

Grüße

Sabrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Freitag um 20Uhr werde ich eintragen.

Und erneut steht die Frage nach dem Engine-Namen deines Charakters im Raum, den du bitte nach wie vor mitteilen mögest.

MfG, Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Toni
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016, 20:25 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Wunderbar, freu mich auf Freitag.

Achso, hatte ich vergessen im vorigen Post. Tôni ist richtig, bin noch am leveln mit ihr :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker