Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 10:08 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
OOC-Teil:

Grüße zusammen.
Endlich habe ich mal Zeit die Bewerbung in Ruhe zu schreiben ohne nervende Kameraden in der Bude ! Ja, das war schlimm in den letzten _Wochen_. Aber viel gibt es nicht zu sagen, will ich mich erst mal mit persönlichen Informationen zum Großteil zurückhalten. Ich bin über 20 Jahre alt und bin bei der Bundeswehr, weshalb ich nicht viel Zeit habe, vorerst. Hoffe das ist kein Problem. Langsam wird es ja wieder besser. Ich spiele seit ca. 5 Jahren Rollenspiele.. (Aion, Rift, Tera, GW2, WoW) Alles einmal durch. Bleib aber bei WoW weil, wie ich finde, die Com da bis jetzt eher friedlich ist. Mein Rollenspielstyle ist recht einfach, wenn ich das so mal sagen darf. Ich mache kein PowerRP und bin immer konsequent. Dazu kann man mit mir friedlich diskutieren und an mir auch Kritik ausüben, habe kein Problem damit, sehe das Spiel als ein Ort an wo man entspannen sollte und Spaß haben kann, wenn man gelassen ran geht. Das war es erst mal von mir. Falls Fragen sind, immer gerne. Nun dann widme ich mich mal dem IC- Bewerbungsschreiben.

IC-Teil:

<Ein Zettel erreicht das Hauptquartier vom Söldnerbund, etwas zerknittert und dreckig, das Wachssiegel ist schon teils eingebrochen, aber nicht durch. Beim Aufschlagen erkennt man eine fein säuberliche Schrift, wohl durch eine Frauenhand entstanden..>

Ahoi Kommandant ! Oder.. Grüße ?
Meine Name ist Tyffanie Lyst, oder aber "Der rote Rabe", so nannten mich meine ehemaligen Kameraden auf der (F)lüsternen Maid.. Ein altes Schiff. Aye, ich bin Piratin. Oder ich war es mal.. ehemalige Piratin. Da unser werter Herr dummdussel Kapitän das Schiff zum sinken gebracht hat in seinem Vollsuff muss ich mir nun eine andere Beschäftigung suchen und da das Gebiet in welchem ich bis jetzt tätig war einem Söldnerleben glich.. habe ich mich in Sturmwind erkundigt und man erzählte mir von euch und euer Bande.
Also erstens, wir haben nicht geräubert oder aus Spaß wen getötet.. wir waren eine.. gemütliche.. Na gut, wir war eine faule unwissende Möchtegern Piratengruppe. Wir haben Aufträge erledigt und durch den verdienst uns zu essen und so was gekauft (Und Fässer mit Rum..)
Zu meinen Kenntnissen: Ich kann den Schwertkampf und ich bin gut im Umgang mit Pistolen.
Warum ich nicht zur Armee will oder der Stadtwache, ganz einfach. Die wollen bestimmt nicht so eine wie mich.. und ich finde.. es langweilig. Ich brauch ein Abenteuer. Deswegen bitte ich um ein Gespräch mit Euch Kommandant. Denke ich habe genug geschrieben.

Tyffanie Lyst <und ein gezeichneter roter Rabe>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, Tyffanie!

Deine Bewerbung befindet sich erstmal in Bearbeitung.

Da wir uns momentan mit dem Großteil des Dämmersturms (einschließlich unseres Rekrutierungsoffiziers) in Beutebucht befinden, kann sich das mit einer möglichen Aufnahme sowieso noch etwas hinziehen. Es sei denn, dein Charakter hält sich auch dort auf - oder unser stellvertretender Kommandant in Eisenschmiede nimmt sich deiner an. Orodaro ist nämlich derzeit abseits des Dämmersturm-Geschehens im Ausland tätig.

Was deine eingeschränkte Spielzeit angeht - das ist soweit erstmal kein Problem, sofern du denn dann auch die Gelegenheiten wahrnimmst, die du hast, um am Gildengeschehen teilzunehmen. Momentan läuft es bei uns auch eher auf Sparflamme - zumindest was das freie RP angeht. Derzeit treffen wir uns aber regelmäßig, um den Plot in Beutebucht weiterzuführen.

Das heißt, wenn dein Charakter in Eisenschmiede aufgenommen werden sollte, hätte das zur Folge, dass es erst einmal nicht besonders viel zu tun gibt. Vielleicht springt dann was kleines für dich raus - aber rechne nicht damit.

Wenn dein Charakter dagegen irgendwie in das Beutebucht-Geschehen gerät (den Plotverlauf kannst du hier im Forum nachlesen: post3150.html#p3150&#41), dann würdest du sofort an einem terminbasierten Plot teilnehmen - dazwischen gibts natürlich immer mal wieder ein wenig Lager-RP - aber die relevanten Schachzüge des Dämmersturms treten dann eher zu angekündigten Zeiten auf.

Bis dahin, -
behalte deinen Ingame-Kalender im Auge. Und schau natürlich regelmäßig ins Forum.

Dem Sturm entgegen,
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 11:43 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für dir schnelle und ausführliche Antwort !

Zufällig befindet sich meine kleine Piratin in Beutebucht, finde es ist der einzige passende Anlaufe Punkt für Tyffanie, da Sie dort nicht groß auffällt.
Ich werde den Kalender brav im Auge behalten !
Vielleicht lässt sich ja was machen ! Wär super, wenn nicht, auch nicht tragisch, ich kann warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Servus auch von meiner Seite.
Tja, alles wichtige hat der Chef ja schon verlauten lassen. Vielleicht wird das ja in Booty Bay schon was. Da ist dann auch Alvrim respektive Rekrutierungsoffizier (meine Wenigkeit). Werde dich mal nach Rücksprache mit'm Käptn anschreiben.
Mfg Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 6. Nov 2013, 16:35 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Verzeiht das ich am Dienstag nicht on gehen konnte, hatte um 18uhr eine Besprechung die "angeblich" nur 3 Stunden gehen sollte...
Daraus wurden dann mal eben 5 Stunden. Hatte gehofft zwar verspätet aber dennoch noch zu kommen. Tur mir echt Leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 6. Nov 2013, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ist kein Problem, - haben dich die anderen Termine erreicht?

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 12. Nov 2013, 23:07 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Kleine Information. Ich habe leider die Nachtschicht erwischt mit Wache schieben.. bin also von 22uhr bis 6uhr arbeiten, nicht das ihr euch noch wundert. Geht bis Ende Dezember.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tyffanie Lyst "Der rote Rabe"
BeitragVerfasst: 12. Nov 2013, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung verfällt ja nicht. Achte einfach weiter auf die Termine und melde dich, sobald sich etwas ergibt.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker