Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011, 22:08 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Ein junger Bote kommt zu euch. Mit einem verträumten, verliebten Blick gibt er euch einen Brief. Man kann wohl davon ausgehen das der Blick nicht dem Empfänger gilt.
Als ihr den Brief öffnet findet ihr ein schreiben in geschwungener sauberer Schrift. Vielleicht ein wenig zu viel schwung.



Ich grüße Euch Kommandant Orodaro.

Ich sende euch dieses schreiben mit dem Anliegen in euren Söldnerbund aufgenommen zu werden. Meine Schwester Suadya von Schattenschleier legte mir nahe das es mir bei euch gefallen könnte und meine Fähigkeiten sicherlich nützlich sein könnten. Ich verfüge über die Fähigkeit eine ganze reihe an Zaubern zu wirken die sich darauf beziehen, nun sagen wir schmerzen zu bereiten. Ich Experimentiere mit Künsten die beim Magiersanktum sicherlich alles andere als gern gesehen sind, aber ich bin überzeugt davon das ihr Verwendung dafür finden könnt. Falls ihr nun jemanden wie mich gebrauchen könnt, oder gar fragen zu mir selbst habt so erwarte ich eure Antwort um ein persönliches treffen auszumachen. Ich bin sicher das wir uns einigen können.

mit lieblichen Grüßen

Veralis von Schattenschleier




OoC:

Sodele, nun noch etwas zu mir selbst. Ahm wo fange ich an.... Alsooo, ich heiße Maik und bin dem namen nach zu beurteilen ein männlicher Spieler mit einem weiblichen Charakter. Schande über mein Haupt *Grins*. Ich befinde ich derzeit im zarten Alter von 23 Jahren (wehe jemand sagt nun was von alt oder so). Ich bin Berufstätig und habe dadurch bedingt nur abends Zeit, das jedoch auch nicht jeden Tag da ich das Fußball spielen zu meinen Hobbys zähle und mehrmals die Woche Training habe. Rollenspiel betreibe ich nun seit mehr als 2 1/2 Jahren und bin eigentlich recht bewandert was die Lore angeht also wird man von mir wenige unlogische aktionen erwarten können.
Joa... was noch... hmm... falls es jemanden interessiert wo ich her komme... Das wäre eine Stadt mitten im Ruhrgebiet (Bekanntlich in NRW), die sich Mülheim an der Ruhr nennt. Falls nun noch wer neugierig ist fragt nur, ich beisse nur wenn ich schlechte Laune habe :P

In diesem Sinne verabschiede ich mich und freue mich auf eine Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Bewerbung ist in Bearbeitung. Man wird sich bei dir melden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 21. Sep 2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Lass das aber ja ned lange schweifen Oro mit der Aufnahme xD !!

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 21. Sep 2011, 16:16 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Diese Veralis würd mich auch mal interessieren :)
Magier/möchtegern Hexer ? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 22. Sep 2011, 02:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Oh ja Hexer Hexer Nether Magie is toll, vorallem wenn hinter einem ein zwerg steckt, der die Zweihandaxt zum Köpfen erhoben hat =D

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 22. Sep 2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Oder ein Licht-Fanatiker und "ehemaliger" Scarlet, der das Zweihandschwert zu eben jenem erhoben hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 24. Sep 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ich sag nur.. wir han Söldner....

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Veralis von Schattenschleier
BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Uhh !! Kann sein das der Spieler (Mein Hasi ^.^) WoW wieder anfängt.. Erstmal als Test für 2 Monate :D DH.. Ich kann mit Suadya
richtig nach der Schwester suchen gehn ^.^ Das wird cooool !!! <freu freu freu>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker