Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Alexander García
BeitragVerfasst: 13. Aug 2016, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Ein Brief liegt vor. Die Schrift erinnert an kalte Bürokratie - Ein sachliches Schriftbild das den Brief unpersönlich wirken lässt.

Grüß euch
Mein Name ist Alexander García, ehemaliger Söldner mit keinerlei politischen Überzeugungen. Nach längerer verletzungsbedingter Abstinenz vom Dienst an der Waffe, wende ich mich mit diesem Schreiben an euch, um meine Dienste anzubieten. Zurzeit lebe ich in Sturmwind, das gleichzeitig meinen Geburtsort darstellt. Ansässig bin ich im Altdistrikt - Obwohl ich mir in den letzten zwei Jahren durch meine Tätigkeit als Händler für exotische Lederrüstungen genügend angespart habe, um meine derzeitige Wohnlage deutlich verbessern zu können, lebe ich bescheiden. Meine kampfbezogenen Fertigkeiten belaufen sich auf den einhändigen Schwertstil samt einen Parierdolch. Von schweren, bewegungseinschränkenden Rüstungen halte ich nicht viel, da ich viel Wert auf Agilität lege. Grundlagen des Kampfes brang mir mein Vater nahe, ehemaliger Waffenmeister der Sturmwinder Armee. Disziplin und die Eigenschaft mir vom Ranghöheren Befehle erteilen zu lassen konnte ich mir in einer namenslosen Gruppe von Kämpfern mit eigener Hierarchie aneignen, nachdem ich meine Eltern verließ. Erfahrungen konnte ich mir über Jahre aneignen. Vom einfachen Personen- und Geleitschutz bis hin zur Kopfgeldjagd habe ich alles gemacht, ungeachtet der Gefahr - Hauptsache der Sold stimmte.
Um euch selbst ein Bild machen zu können, hoffe ich auf baldige Rückmeldung.

(Unten rechts befindet sich seine Unterschrift, geschwungen und gesteckt)


Ooc Teil:

'Nabend. Da ich viel Wert auf "Find's Ic heraus" lege, möchte ich in meinem OoC-Teil gar nicht so viele Worte zu meinem Charakter verlieren. Sagen lässt sich noch, dass er sich seit gut zweieinhalb Jahren im Roleplay befindet. Davor habe ich andere Charaktere gespielt, von Soldaten bis hin zu Hexenmeistern. Grundsätzlich kann ich behaupten, die Lore zu kennen - Um ihren ganzen Umfang zu erschließen fehlte mir aber bisher schlicht und ergreifend die Zeit. Eure Gilde habe ich mir ausgesucht, weil das Konzept sehr seriös wirkt. Zudem besteht ihr schon seit mehreren Jahren, viele Gilden mit ähnlichen Konzept können dies nicht von sich behaupten. Außerdem gefällt mir der Gedanke, meinen Charakter regelmäßig an gut durchdachten Plots teilnehmen, und die gut geschriebenen Geschichten im Forum miterleben, zu lassen.


Genug der Blumenschenkerei - Kurz zu mir: Ich bin 18+, wohne im wunderschönen NRW, strebe zurzeit ein duales Studium als Polizeikommissar an, bin wahnsinnig sportbegeistert und habe eine Schwäche für gutes Roleplay.
Meine WoW-Karriere habe ich nicht auf DieAldor begonnen. WoW spiele ich bereits seit vielen Jahren, zuvor aber nur auf Servern wie Blackmoore oder Mug'thol weshalb meine RP-Charaktere größtenteils nicht Volllevel sind. Auf DieAldor spiele ich also ausschließlich um Roleplay zu betreiben. :)
Falls das maximale Level aber ein Kriterium für eine Aufnahme ist, lässt sich in dieser Hinsicht sicherlich etwas machen.

Gruß Alex.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alexander García
BeitragVerfasst: 13. Aug 2016, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Grüß dich, Alex!

Deine Bewerbung befindet sich jetzt in Bearbeitung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden. Behalte unbedingt das Forum für etwaige Fragen der Gildenmember und natürlich den Ingame-Kalender im Auge. Ich bin soweit vollkommen mit deiner Bewerbung zufrieden und seh' einem möglichen IC-Vorstellungsgespräch sehr zuversichtlich entgegen.

Liebe Grüße
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alexander García
BeitragVerfasst: 13. Aug 2016, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Alex!

Auch von meiner Seite bleibt zu sagen: Willkommen im Forum, danke für die Bewerbung und "Ich hab nichts auszusetzen." (Und das mag was heißen.)
Ich seh auch kein Problem darin, wenn Innerhalb einer solchen Bewerbung nicht jedes Detail über den Charakter preisgegeben wird. Weniger und ordentlich ist besser als viel hanebüchener Unfug.

Wenn keine großen Einwände kommen - womit ich nicht rechne - stell dich auf einen IC-Termin in den nächsten Tagen ein.

Wie Oro schon sagte: Behalt dafür am besten den Ingame-Kalender im Auge.

MfG, Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alexander García
BeitragVerfasst: 13. Aug 2016, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Moinsen.

Von meiner Seite gibt's auch keine Einwände.

Der Schreibstil wirkt vernünftig und zeugt von einem schönen Lesefluss (was mir persönlich immer sehr wichtig ist), weshalb du damit schon einmal bei mir Punkte gewonnen hast, die noch durch den Umstand dass es sich nicht um ein Snowflake-Konzept handelt eher steigen. Wir suchen schließlich immer nach "Normalo-Söldnern." :D

Ich freue mich auf RP mit dir.

Gruß Dzul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alexander García
BeitragVerfasst: 15. Aug 2016, 08:57 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Moin Alex,

hab mir das soweit auch mal angeschaut und auch von mir gibt es hier keine Einwände.
Also drück ich dir die Daumen und hoffentlich sieht man sich Bald im RP. :)

Bis dahin, Gruß Ducane

_________________
Jeder geht seinen Weg, nur ist es entscheident, ob man Ihn alleine und gegen den Wind geht oder ob man Ihn zusammen mit anderen Beschreitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alexander García
BeitragVerfasst: 15. Aug 2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich!

Soeben wollte ich dir diverse Terminvorschläge über den Engine-Kalender zukommen lassen.
Allerdings wäre hierbei noch die Kenntnis des Engine-Charakternamens unerlässlich: Teil uns den doch entsprechend bitte noch mit.

Und um die Sache weiter zu vereinfachen: Ich kann dir termintechnisch heute (Montag) später am Abend (ca 21 Uhr) und Mittwoch ab etwa 18Uhr anbieten.

Gib mir zu beiden Punkten bitte Bescheid.

MfG, Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alexander García
BeitragVerfasst: 15. Aug 2016, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Grüße

Vorab: Danke für die durchweg positive Resonanz, dies hat mich sehr gefreut. :)
Mein ingame Name ist Cadrit - Der Termin für heute um 21 Uhr passt mir sehr gut. Bis heute Abend dann.

Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker