Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Boktarus Fäller
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich bin der Vincent, 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner (2. Lehrjahr), hab deswegen manchmal ziemlich Stress mit Berichtsheft und so. Ich bin jedoch diese Woche krankgeschrieben, daher hab ich viel Zeit, muss im Bett die zeit totschlagen.
Ich wollte erst selber eine Gilde gründen und ein Würfelssystem entwickeln, als mir dann jemand den Tipp gab, dass ihr schon so ein System habt. Da dachte ich mir dann, dass es besser ist, mich bei euch zu bewerben. Ich bin total begeistert von eurem Würfelsystem, und man sieht echt, dass sich Orodaro viel Mühe gibt.
Ich selbst habe WoW noch nicht sehr lange (ca 3-4 Tage... weiss jez nicht). Auch bin ich ein ziemlicher RP-Neuling (jedoch ein begeisterter). Ich war von Anfang an nicht sehr scharf darauf zu leveln und zu questen, ziehe dem immer das RP vor. Aber ich mag eher das RP, welches Konsequenzen hat, dieses Smalltalk-RP ist nich so meins.
Ich denke, ich bin sehr Lernfähig, was RP angeht, da ich ab und an auch mal Bücher lese, und das ja die Fantasie anregt.
Einen IC Termin habe ich heut Abend ja schon mit Orodaro.

Tjo,
wenns noch Fragen gibt, dann immer her damit.

Bocktan (mein Char heisst Boktarus Fäller)

_________________
ICH HASSE LEUTE DIE MITTEN IM SATZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Boktarus Fäller
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hehe, vielen Dank für die Blumen. Aber das Würfelsystem ist nicht ausschließlich auf meinem Mist gewachsen. Sieh' es als gemeinschaftliches Projekt. .. Jau, den Rest haben wir ja soweit bereits abgesprochen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker