Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Colín O'Flaherty
BeitragVerfasst: 25. Feb 2012, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Kolbermoor
Geschlecht: männlich
Sturm zum Gruße

mein Name ist Colín O'Flaherty. Ich hatte bereits vor geraumer Zeit von Bonniy Turner einiges über den Dämmersturm erfahren und bin selbst als Söldner tätig, jedoch gibt es als Einzelgänger kaum noch Aufträge und möchte mich einem Bund anschließen die sich als wahre Söldner bezeichnen. Ebenso suche ich die Herausforderung in jedem neuen Einsatz der von einem Kommandanten geliefert wird, um mich zusätzlich in der Kampfkunst fortzubilden und mir neue Fähigkeiten aneignen zu können.
Ich besitze bereits schon ein großes Wissen an Kampftechniken und bin auch seid einigen Jahren Selbstständiger Söldner und bin mir sicher, dass ich den Dämmersturm dadurch bereichern könnte. - Würde mich zumindest erfreuen.
Meine Kenntnisse reichen von Einsätzen auf Schiffen bis hin auf Einsätze auf dem Lande. Ich bin geübt im Kampf mit Schwertern, Dolchen, aber auch im Umgang mit Schusswaffen.

Es würde mich erfreuen eine Einladung zu bekommen in der ich mich persönlich vorstellen kann.

Gezeichnet der "Fuchs" alias Colín




----------------------------------------------------------------

ooc!

*winkt mal* Mein Name ist Andy bin 25 jahre alt und schon recht lange im Rp - ca. 7 Jahre
Meine Hobbys sind zocken, pokern, schwimmen.. alltägliche Dinge halt.^^
Auf wünschen einer guten Freundin bewerbe ich mich hier, da ich selbst einen Söldner spiele und an dem Würfelsystem der Gilde interessiert bin. Ich möchte gern einmal mit den Leuten des Dämmersturms in Kontakt treten und mich auch mit ihnen befreunden und auf längere Zeit bei Euch bleiben. Gemeinsam schöne RP-Zeiten erleben und das ganze.
Würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme auf Probezeit bei Euch herein zu schnuppern.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

mfg Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Colín O'Flaherty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Guten Abend, Andy. Deine Bewerbung ist in Bearbeitung, - du wirst bald von uns lesen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker