Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Gorn "Gjotgaror" von Treusang
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
<Ein Brief übergibt Bruces Falkenbach einen Brief und verabschiedet sich dann.>

<Auf dem Brief steht in feiner Schrift geschrieben.>
An den Söldnerbund Dämmersturm

<Bruces zuckt mit den Schultern, zieht an seinem Glimmstängel und pustet den weißen, nebeligen Rauch aus seinem Mundwinkel aus.> "Na dann."

<Im Brief steht geschrieben, der mit einem Siegel verschlossen wurde, - Das Siegel zeigt ein aufsteigendes Pferd und eine Laute.>

Sehr geehrter Herr Orodaro,
hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich habe einiges von euch und eurem Söldnerbund gehört.
Eure Taten selbst in meiner Heimat, wovon ich erfuhr, sind beeindruckend und bewundernswert.
Ich bin Gorn "Gjotgaror" von Treusang, aus dem Hause der Treusang, aus dem Arathihochland.
Ich würde mich freuen euch und eurem Bunde beizutreten, ich bin aus dem Hause ausgezogen aus nur einem Grund.
Ich möchte Ehre und Ruhm ernten und ich habe einiges vom Söldnerbund Dämmersturm gehört, selbst in unseren Landen wart ihr schon auf Aufträgen, aber dazu wann anders mehr. Mein Vater meinte nur zu mir ich sollte ausziehen und mein Leben selbst bestreiten, bevor er verstarb und das Erbe an meinen älteren Bruder ging. So nun ziehe ich aus und möchte mich bei euch einschreiben, als Söldner. Mit Schwerte, Schild, Lanze und mit meinem Pferd werde ich für euch kämpfen.

Mit den freundlichen Grüßen aus meinem Familien Hause, wie es üblich ist.
Gorn "Gjotgaror" von Treusang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker