Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Grangolf Silberglanz
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 10:39 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ic-Teil:

*ein einfacher Brief fällt den Söldnern in die Hände und der Bote gibt ihm den Bescheid, sie mögen es doch dem Rat der Söldner aushändigen*

*folgendes ist im Brief zu lesen*


Seid gegrüßt ehrenwerte Kameraden vom Söldnerbund Dämmersturm,

ich Grangolf Silberglanz habe von eurem Bund gute Dinge gehört und bin neugierig geworden! Es wäre mir eine Freude euch beitreten zu dürfen und euch mit meinen Fähigkeiten als Scharfschützen zu helfen. Anders als mein Vater Starag Silberglanz nahm ich den Weg eines Schützen und nicht den eines Lichtscheißers.
Zu Zeiten des Krieges war ich im Gebirgsjäger Regiment und habe dort meine Einsätze mit guter Leistung erfüllt. Ich habe schon einiges erlebt und beherrsche meine Vanessa wie kein anderer, wenn ich das mal so sagen darf.
Vanessa ist mein Scharfschützengewehr und ich besitze es seid gut 20 Jahren! Was noch wichtig wäre ist, dass ich nicht auf mein zwergisches Bier verzichten möchte, denn es ist nahrhaft und bringt Schwung in mein Leben. Während der Missionen werde ich natürlich weniger trinken.
Neben mein Gewehr kann ich auch gut mit Graneten und Sprengsätzen umgehen und mit den Sprengsätzen meine ich keine Gnome!

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen, dann habt ihr auch das Recht noch mehr zu erfahren.

hochachtungsvoll
Grangolf Silberglanz ((etwas kraklige Unterschrift))


ooc: Teil

So erstmal freue ich mich, dass ich nun endlich die Zeit habe mich bei euch zu bewerben. Habe mich schon vor Monaten mal gemeldet, doch da ging es mit der Klasse nicht. Jetzt bin ich bereit für einen Neuanfang, da ich richtig Lust wieder auf Söldnerrp habe.

Hier vielleicht noch ein wenig was über Grangolf:

Alter: 118 Jahre alt
Klasse: Jäger


So nun aber mal zu mir :D

Ich bin der Sascha und komme aus Niedersachsen! Bin 25 Jahre alt und arbeite derzeit noch als Pflegekraft in einen Seniorenheim für alte Menschen natürlich^^
Zu meinen Hobbys gehören Radfahren, Lesen von Historischen Romanen, Computer spielen (wow,fifa11,strategiespiele), Fußball gucken (Immer die Roten, 96 alte liebe) und ich gehe auch unheimlich gern nach Mcfit !
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Hm ich war auf Kult der Verdammten und habe dort auch einen Söldner gespielt, danach war ich auf der Aldor und war im zweiten Wachbataillon aktiv (über ein Jahr), jetzt bin ich noch im Ehr, doch ich werde es wohl friedlich verlassen und neue Aufgaben annehmen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Grangolf Silberglanz
BeitragVerfasst: 30. Jun 2011, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Du wirst bald von uns hören. Äh.. Lesen. Was auch immer!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Grangolf Silberglanz
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Sieh' in deinen Kalender!

/closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker