Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Guenièvre Beaumont
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 11:57 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
(( Ic: ))
*Ein zusammengerolltes Pergament klemmt an der Tür des Dämmersturms Hauptquartier*
Mit sauberer Schrift ist dort zu lesen:

Seid gegrüßt.
Mein Name ist Guenièvre Beaumont. Hiermit möchte ich mich offiziell bei euch bewerben.
Warum möchte ich dies tun? Ich habe Kontakt zu Bruces Falkenbach, der mich dazu ermutigte.
Nach einer gescheiterten Anstellung beim Kolbenfresserkartell bin ich nun bereit, weitere Erfahrungen zu sammeln.
Mein Beruf ist Bogenschützin, nein es ist vielmehr eine Berufung. Ich hoffe damit für euch von Nutzen sein zu können.
Noch habe ich keine Schlachten geschlagen, noch habe ich Erfahrung als Söldnerin. Aber, es wird Zeit das zu ändern.

Zu meiner Person : Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Sturmwind.
Fitness, Disziplin und hervorragende Bogenkenntnisse sind nur einer meiner Stärken.

Ich hoffe positive Antwort von euch zu erhalten.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Guenièvre Beaumont



P.S.: Ich habe mir mal erlaubt, die "Bewerbung" etwas aufzuhübschen. Ich hoffe, es gefällt euch!

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(( OoC: ))

Nun der Private Teil!
Mein Name ist Karin und bin 37 Jahre alt. RP Erfahrung sammel ich seid ca. einem Jahr.
"Gwen" ist der einzige Char, den ich bespiele.
Ich bemühe mich auch, immer besser im RP zu werden und suche eine Gemeinschaft, die zusammen hält,
sich gegenseitig hilft und sich nicht wie im Kindergarten verhält.
Kommunikation ist mir sehr wichtig. Ich helfe gerne wo immer ich kann und lerne gerne Menschen kennen.

Ich würde mich freuen, positive Antwort von euch zu erhalten.

Mit freundl. Grüßen,
Karin ("Gwen")


Zuletzt geändert von Gwen am 31. Jul 2014, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Guenièvre Beaumont
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin Karin!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Da wir uns momentan auf einem Großplot befinden kann eine mögliche Aufnahme noch etwas dauern. Wir bemühen uns trotzdem um eine schnelle Entscheidung. Behalte deinen Ingame-Kalender und das Forum im Auge.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Guenièvre Beaumont
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 12:55 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Hallo Oro,
vielen lieben dank für die fixe Antwort. Werd meine Augen offen halten.
Ja, ich weiss das mit dem Plot von Bruces :)

Grüße,
Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Guenièvre Beaumont
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin!

Wir waren soweit zufrieden mit deiner Bewerbung. Du erhälst von uns eine Zusage. Allerdings gestaltet sich eine Aufnahme in den nächsten 1-2 Monaten als problematisch. Der Plot wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Nun müsste es darauf hinauslaufen, dass dein Charakter vom Vorhaben des Dämmersturms gehört hat, er müsste uns demnach folgen. In diesem Fall wäre die IC-Bewerbung nur im Hauptquartier in Eisenschmiede eingegangen - und blieb erstmal unbeantwortet. Erscheint dir das als eine mögliche Lösung oder möchtest du lieber abwarten?

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker