Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Jaydenn Crowden & Ferenius Avari
BeitragVerfasst: 24. Aug 2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
<Ein Brief erreicht das Quartier des Dämmersturms in Eisenschmiede. Die zwei Blätter, die in einem vergilbten Umschlag eingereicht wurden weisen zwei unterschiedliche Handschriften auf.
Das erste Blatt wurde in schwarzer Tinte geschrieben und die Schrift wirkt unordentlich, ungeübt - als hätte ein Kind diesen Brief verfasst. Einige Wörter sind mehrfach durchgestrichen und kleine, verwirrende Zeichnungen sind hier und da zu entdecken.
Ohne Begrüßung oder eine sonstige Höflichkeitsfloskel fängt der Text an.>


Ist der Zwerg noch bei euch? Ach, wie hieß er noch einmal.. Nein, nicht der Berserkerzwerg, der Schamanenzwerg! Oder die putzige Gnomin?
Gute Zeiten waren das, damals. Deswegen schreibe ich auch diesen Brief hier. Nichts ist schöner, als nach Hause zurückzukehren und in Erinnerungen zu schwelgen, wobei mir besonders die Zeit im Söldnerbund oft noch in Gedanken präsent ist.
<Ein ganzer Absatz wurde hier ausgestrichen, kein Wort davon ist mehr lesbar.>
Verzeiht, ich habe ganz vergessen, mich vorzustellen. Mein Name ist Jaydenn Crowden und einst war ich bereits Mitglied des Dämmersturms und habe an einigen Aufträgen teilgenommen, bevor ich beim Aufbau eines neuen Lagers in Dun Morogh spurlos verschwand.
Nach jahrelanger Abwesenheit wurde ich von jemandem aufgesammelt und bin nun zurück in Sturmwind, um diesen Brief zu verfassen.
Hiermit möchte ich um eine erneute Aufnahme im Söldnerbund bitten, um noch einmal meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können.

Für diejenigen, die mich nicht kennen sollten: Angefangen hat alles mit den Söldnern der Bärentatze, die den Kommandanten des Dämmersturms im Schlingendorntal gefangen hielten und nicht gerade verhandlungsbereit waren.
Im Laufe dieser Zeit habe ich versucht, dem Kommandanten so gut wie möglich in dieser misslichen Lage auszuhelfen und als diese Tortur vorbei war, wendete ich mich von den Bärentatzen ab und schloss mich dem Dämmersturm an, was sich bis heute nicht einmal als Fehlentscheidung herausstellen sollte.

Meine Fähigkeiten im Kampf beschränken sich auf waffenlosen Nahkampf sowie der Kampf mit Dolchen und Schwertern, da weder der Fernkampf mit Pfeil und Bogen, noch Magie wirken im Bereich des Möglichen sind.
Da ich in Nordend als Späher gedient habe ist sind mir die Begriffe Sabotage und Schleichen ebenfalls kein Fremdwort, statt Stärke und roher Gewalt ziehe ich Geschick und Schnelligkeit vor, um Gegner auszuschalten.
Fortan möchte ich mir meinen Lebensunterhalt wieder als Söldner verdienen und würde mich auf eine erneute Möglichkeit freuen, dem Bund beizutreten.

<eine unleserliche Unterschrift markiert das Ende des Briefes>
Jaydenn Crowden

PS: Dem höchst qualifizierten, sachkundigen, perfekt geeigneten Menschen, dem ich meine Rückkehr zu verdanken habe, würde sich ebenfalls gerne bewerben um seine kompetenten Fähigkeiten als Söldner einsetzen zu können. Sein Brief ist in dem Umschlag hier beigelegt.
PPS: Ich wurde ausdrücklich gebeten zu erwähnen, dass ich für die oben erwähnten Aussagen nicht bezahlt wurde.
<In kleiner, eckiger Schrift, ein drittes PS hinzugefügt>
PPPS: ..jedenfalls nicht genug.

ooc:
Ja, da ist sie wieder – die Leoni. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. :)
Ein weiterer Versuch meine kleine, verrückte Jay in die Gilde einzubringen.
Mittlerweile bin ich 19Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und fange bald mit meinem Studium an.
Ich bin seit Anfang wotlk auf Aldor und mache auch seitdem RP, kann also auf eine Menge Erfahrung zurückblicken, auch wenn ich natürlich nicht unfehlbar bin und gerne Neues lerne sowie mit Kritik umgehen kann.
Mit dieser Bewerbung hoffe ich, eine neue Chance zu erhalten um mit euch nochmal eine so schöne Zeit wie zuvor erleben zu dürfen – wenn auch nicht nur mit alten, sondern neuen Gesichtern.
Das letzte Mal musste ich leider aufgrund privater und schulischer Probleme die Gilde verlassen. Mitgebracht habe ich einen langjährigen, guten Freund der sich und seinen Charakter dann im nächsten Post vorstellen wird.
Ich würde mich also freuen, von euch zu hören und verbleibe erstmal. :)
Ingame unter ‚Jaydenn‘ zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jaydenn Crowden & Ferenius Avari
BeitragVerfasst: 24. Aug 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
<Das zweite Blatt wurde ebenfalls mit schwarzer Tinte verfasst, die Schrift auf diesem ist jedoch ordentlich und gut lesbar, ohne unnötige Schnörkel, oder sonstige schriftliche Zierden.>

Sehr geehrter Dämmersturm,

mit diesem Schreiben bekunde ich mein Interesse an einem Beitritt eures Söldnerbundes.
Erfahren habe ich von Eurer Organisation durch Erzählungen von – der zugegebenermaßen recht quirligen – Miss Crowden. Ich hatte das Vergnügen sie auf meinen Reisen anzuteffen und für einige Zeit als Weggefährtin bei mir zu haben.
Ich bin voll ausgebildeter Handwerkschirurg und verdiene seit längerer Zeit mein Geld indem ich zwischen den Städten und Dörfern des Königreichs Sturmwinds und südlich davon umherreise und meine Dienste anbiete. In den meisten Dörfern könnte der ein, oder Andere etwas mit dem Namen Avari anfangen können.
Zudem wurde ich in meiner Vergangenheit im grundlegenden Kampf mit dem Schwert ausgebildet, meine größte Stärke liegt jedoch im Umgang mit Präzisionsgewehren.
Ich bin mir sicher das meine Fähigkeiten von Nutzen sein können und erwarte mit Zuversicht eine baldige Antwort von Euch.

<Die Unterschrift ist ihm Gegensatz zum restlichen Text in geschwungenen Linien geschrieben>
Ferenius Avari


OOC:

Moin allerseits. Mein Name ist Luca und wie man dem IC Teil wohl entnehmen kann habe ich Interesse eurer Gilde beizutreten. Leoni dürften einige von euch noch kennen, sie war es auch die mir die letzten Tage ziemlich begeistert von eurer Gilde erzählt und mein Interesse geweckt hatte.
Ich selbst bin seit Anfang BC, mit einigen Pausen dazwischen, aktiver Rollenspieler und habe auch den ein, oder anderen Plot geleitet mit eigenem Würfelsystem, weshalb ich mich besonders freue das genau so etwas hier geboten wird.
Zur Zeit bin ich 22 Jahre alt und beginne demnächst, nach meiner Krankenpflegeausbildung, ein Studium in medizinischer Physik.
Demnach bin ich meistens, bezüglich des Rps, zur Verfügung, bis auf meine Raidtage, welche Freitags und Sonntag von 19:30 – 23:00 Uhr sind.
Ich freue mich schon auf eine Antwort und darauf euch kennen zu lernen, da ich bisher viel gutes von euch gehört habe. :)

Liebe Grüße,
Fussel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jaydenn Crowden & Ferenius Avari
BeitragVerfasst: 25. Aug 2015, 01:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin!

Es ist immer gut, alte Gildenmitglieder wiederzusehen. Ich freue mich über die beiden Bewerbungen - auch über deine Luca. Die Tatsache, dass du bereits Erfahrung mit Würfelsystemen hast, wird bei uns sehr gerne gesehen. Eure Bewerbungen befinden sich nun in Bearbeitung. In der Regel dauert das ganze Verfahren höchstens eine Woche. Die anderen Gildenmitglieder haben nun die Gelegenheit, eine mögliche Aufnahme zu diskutieren. Ich bin bei euch beiden allerdings zuversichtlich und kann bisher keinen berechtigten Kritikpunkt in den beiden Bewerbungen ausmachen. Sollte man also, wovon ich ausgehe, eure Bewerbungen akzeptieren, werden eure Charaktere zu einem Vorstellungsgespräch nach Eisenschmiede eingeladen.

Gruß,
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jaydenn Crowden & Ferenius Avari
BeitragVerfasst: 25. Aug 2015, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Ahoi auch von meiner Seite.

An der Bewerbung habe ich an und für sich nichts auszusetzen auch wenn mein Charakter ic bei dem Tohuwabohu des ersten Briefes vermutlich spontan Migräne bekommen hat. <g>

Wenn von den anderen kein Einwand kommt würde ich mich die Tage mit euch zwecks eines Termins in Verbindung setzen damit man alles weitere im RP klären kann. Wenn sich bis dahin für mich relevante Fragen ergeben würde ich mich dennoch davor schon einmal melden.

MfG Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jaydenn Crowden & Ferenius Avari
BeitragVerfasst: 26. Aug 2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Ich werde mich jetzt hier mal Seriös darstellen...<räusper>
Hallo Leoni, freut mich das du dich mal wieder meldest und ich hoffe der Kommandant wird zustimmen dich wieder aufzunehmen....
Hallo Luca...freut mich ebenfalls...

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jaydenn Crowden & Ferenius Avari
BeitragVerfasst: 26. Aug 2015, 23:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Zitat:
Ich werde mich jetzt hier mal Seriös darstellen...<räusper>
Hallo Leoni, freut mich das du dich mal wieder meldest und ich hoffe der Kommandant wird zustimmen dich wieder aufzunehmen....
Hallo Luca...freut mich ebenfalls...


In Wirklichkeit kreischt er schon den ganzen Tag über wie'n Schuldmädchen auf 'nem Justin-Bieber-Konzert.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker