Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Jerrald Winzer van Grant.
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
Der Brief sieht aus als hätte er eine ziemlich lange Reise hinter sich.
Geschrieben auf einer art..Pergament das den anschein macht es hätte die Äonen überdauert.
nachdem ihr das unerkenntliche Siegel brecht lest ihr.:

Salute Dämmersturm,

mein Name ist Jerrald Winzer van Grant,
der vermutlich einzige nicht worgifizierte Gilneer diesseits der Bardinbucht.
Wärend meiner Reisen quer durch Azeroth und zurück gab es unter dem Klatsch udn tratsch der Einwohner jedes noch so entfernten Dorf's stehts eine Konstante.
Das es anderswo immer besser ist als bei sich selbst.
Ein Leben in Freiheit, regellos, Vogelfrei, fernwehseufzend und Mittellos, das ist was sich viele Menschen...naja und anderes biestzeug, so wünscht.
Nicht anders trifft es mich, nur das der gute Jerry eins tück weiter gedacht hat.
Allein waren die tage beschwerlich, die mahlzeiten karg, die Lager winzig und die Nächste durchtrieben lang von Paranoiden halluzinationen.
"Wieso eigentlich nicht" sagte ich mir also wärend meines Fibertraumas un Uldum, "wieso nicht einem ganzen Bund von taugenichtsen, Falschspielern, Wegelagerern und Tuhnichtguten anschließen" bis mir dämmerte das das dämlich wäre.

Folglich entschied ich mich für eine etwas produktivere Variante:
Söldner.

und nachdem mein Schiff in Sturmwind ankahm dauerte es auch nicht lange bis ich unter meinen befragungen den Namen "TIM" hörte.

"TIM!" dachte ich mir "TIM, das ist ein Name für Heldensagen! für Anführer! ein TIM könnte besstimmt ein ganzes regiment führen" und genau davon will ich mich nun Überzeugen.

Hier kurzum mein anliegen,
gebt einem Wettergegerbten, plattfüßigen, Narbenüberzogenen und chronischalkoholischen Glücksritter ein zuhause, und ich vergelte es euch mit gezielten Bleistürmen die jeden unachtsamen Busch-pinkelnden widersacher zur strecke bringt.


Glorie Gilneas und Ruhm dem Bund,
Jerrald "Jerry" Winzer van Grant.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Salúe Hallo moin Moin Aloha G'lück-auf!

Ik bin s datt Renigalt, reloaded als Version 3.0 mit mehr zeit, mehr elan, mehr fantasie und mehr albernen unterhaltsamen Charkonzepten!

den meisten dürfte ich ja noch ein begriff sein, der zungenlose Worgen-schurke aus dem Busch.
dennoch eine zusammenfassung im beinahe tabelarischen sinne:

Name: Schelm, Falk
Titel: Graf von Falkenstedt
Alter: 22
Beruf: Marine-ausbilder
Wohnort: Bremerhaven
Pos.Eig.: bin Toll.
Neg.Eig.: bin mir dessen bewusst.
Spielzeit(RP) in WoW.: 7jahre
Spielzeit(LARP) : 5 Jahre
Chars: Iugulo "Der Segner" Dewrill
Käpt'n Selep "Spaltbart" Solfenhufen, Sohn Svennsons
und der kammerad vom oben genannten bereich.

jetzt mit der neuen Dienststelle an land mute ich mir wieder aktivität konsequenter natur in WoW zu, und als erstes fiel mir da natürlich der Söldnerbund wieder ein.

Entschuldigt mein überhastetes flüchten und lasst mich zurück ans Feuer *salute*

_________________
"Wenn ich Dich umbringe, ist das mein Weg in die Hölle. Das ist ein Preis, den ich nur zu gerne bezahle."


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jerrald Winzer van Grant.
BeitragVerfasst: 20. Dez 2011, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Um mal einer Frage vom Cheffe vorzubeugen: ICH BIN DAFÜR! HOL IHN WIEDER REIN!!

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jerrald Winzer van Grant.
BeitragVerfasst: 20. Dez 2011, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
^^ Dito

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jerrald Winzer van Grant.
BeitragVerfasst: 20. Dez 2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
Jetzt muss Oro nur mal da sein wenn ichs bin^^

_________________
"Wenn ich Dich umbringe, ist das mein Weg in die Hölle. Das ist ein Preis, den ich nur zu gerne bezahle."


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker