Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Jonathan L. Morrisón
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Ein junger Laufbursche erreicht den Kommandanten. Er scheint eine ordentliche Strecke in beachtlicher Zeit hinter sich gebracht zu haben - das vermag man zumindest an seinem Schnaufen erkennen.
Er drückt dem Kommandanten einen Brief in die Hand, nickt kurz und verschwindet dann wieder ohne ein Wort gesagt zu haben.

Der Brief wird geöffnet. Er ist in überraschend ordentlicher und förmlicher Schrift geschrieben.



An: Tim Orodaro, Kommandant des Söldnerbunds Dämmersturm

Verehrter Kommandant,

mit diesem Schreiben ersuche ich um Beitritt in eure Söldnervereinigung.
Um mich vorzustellen, ich bin meinem engen Bekanntschaftskreis als Johnathan Leorec Morrisón, oder kurz "John" bekannt.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Dienstleistungen der besonderen Art, was im Klartext bedeutet: Ich stehle, beschatte und töte -
zumindest solange die Bezahlung angemessen ist.
Ich genoss eine Siebenjährige Ausbildung beim SI:7 im Schattenkampf. In dieser Zeit konnte ich mich vor allem im Kampf mit zwei Schwertern
profilieren. Natürlich bin ich auch in allen anderen Techniken des verstohlenen Kampfes hervorragend bewandert.

Nun, wenn ich doch vom SI:7 ausgebildet wurde, warum erbitte ich darum in einen Söldnerbund aufgenommen zu werden, fragt ihr euch
sicherlich. Während einer Mission unterlief mir ein Fehler, der das Scheitern der Mission, und damit meine Suspendierung zur Folge hatte.
Ich war also dazu gezwungen, meine erworbenen Kenntnisse in einer - ich nenne es Selbstständigkeit - anzuwenden.
Doch das ewige Alleinarbeiten wird mir allmählich langweilig und ich sehne mich danach, wieder an organisierten und wichtigen Einsätzen
teilzunehmen.
Erwartet von mir einen durchaus fähigen Späher und Taktiker sowie einen hervorragenden Nahkämpfer.
Solltet ihr an einem Treffen interessiert sein, so lasst eure schriftliche Antwort einfach beim Gastwirt des Blauen Eremiten, dem Gasthaus
im Magierviertel von Sturmwind für mich hinterlegen.

Hochachtungsvoll

J. L. Morrisón

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun zum OOC-Part:

Zuerst einmal ein wenig zu mir. Mein Name ist Yannick, ich bin derzeit 16 Jahre jung und besuche die 11. Klasse der Gymnasialen Oberstufe.
Mein Abi plane ich für nächstes Jahr und wie's aussieht scheint das auch ganz gut zu klappen ^.^
Zu meinen Hobbys zählen neben dem leidenschaftlichen Verfolgen der ESL vor allem Tennis und Handball.
Meine Rollenspielerfahrung ist zumindest in WoW recht "kurz", lasst euch aber von diesem halben Satz nicht abschrecken, ich habe davor
jede Menge Rollenspielerfahrung in "Herr der Ringe - Online" erringen können.
WoW im allgemeinen spiele ich seit April 2009.
Das wichtigste der Lore sitzt, sollte ich dennoch einmal Fragen dazu haben, lese ich diese selbstständig nach oder frage, bevor ich mich oder die Gilde
öffentlich blamiere.
Natürlich will ich euch auch nicht vorenthalten wie ich auf euch gekommen bin und mich entschlossen habe mich zu bewerben.
Ich habe auf Die-Aldor-Wiki die Themengilden durchforstet und mich hat vor allem euer OOC-Part besonders beeindruckt:
Eigenes Würfelsystem und sogar eine Gildeninterne Währung, das klang für mich schonmal Klasse.
Habe dann natürlich sofort eure Seite angeguckt und auch die Plots fand ich interessant.
Zu meinen Spielzeiten lässt sich nur sagen, dass für dieses Semester alle Klausuren geschrieben sind und bis auf ein paar Langzeitaufgaben bis September
nur noch gehangen wird xD , sodass ich atm sehr viel Zeit zum Spielen habe und das neben meinen anderen Hobbys auch wohl ausnutzen werde.

Hoffe der OOC-Part ist soweit in Ordnung und es fällt nicht allzu sehr auf, das er mir nicht so aus der Hand floss wie der IC-Part :D
Kurze Frage noch, soll ich Orodaro Ingame noch einen Brief schreiben?

Um Antwort und Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

MfG Yannick

_________________
J. L. Morrisón


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jonathan L. Morrisón
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Wir werten deine IC-Bewerbung hier als Ingame-Brief. Klingt soweit schonmal ganz in Ordnung.

Ich werde mich noch mit den anderen Gildenmitgliedern beraten müssen.

Achja, eine Sache. Wir befinden uns aktuell auf einem größeren Plot im Hinterland. Bis Orodaro in Sturmwind neue Leute aufnehmen kann, wird noch etwas Zeit vergehen. Es sei denn, wir finden da eine andere Lösung...

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jonathan L. Morrisón
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Hab den Hinterland-Plot schon gelesen, klingt wirklich gut und beim Questen hab ich auch schon ein paar von euch da rumstreunen sehen :D

_________________
J. L. Morrisón


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jonathan L. Morrisón
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Sollte ich dich in nächster Zeit aus zeitlichen Gründen nicht erwischen, kannst du dich gerne nocheinmal ingame bei mir melden. Ich muss mich zwar weiterhin mit den anderen Gildenmembern absprechen. Jedoch habe ich vorher immer gerne ein paar Worte mit der jeweiligen Person gewechselt.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Jonathan L. Morrisón
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Bitte um dringende Rückmeldung. Ich kann den Charakternamen nicht finden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker