Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 26. Dez 2014, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Grüße an dem Führungspersonal vom Söldnerbund Dämmersturm und dessen Mitstreiter,

Mein Name ist Joram Rauenstein ich habe 31 Winter wohl hinter mir und wurde in Westfall als Sohn eines Landarbeiter und einer Küchenhilfe geboren , meine Kindheit verbrachte ich damit mich um die Schweine zu kümmern und diese zu schlachten und zu mesten. Mit einen Alter von 13 Jahre hatte mein Vater genug Geld gespart um uns ein Leben in Sturmwind zu verwirklichen , wo ich auch dann das lesen und schreiben lernen konnte , ich interessierte mich früh für die Politik in Sturmwind und der allgemeinen Allianz , so beschloss ich mich in einen Alter von 17 Jahren mich der königlichen Marine anzuschließen wo ich als Kanonier diente und den Rang als Obergefreiten erreichte. Diesen Dienst verbrachte ich gute 3 Jahre so trat ich mit 20 wieder aus dem Dienst aus und arbeitete für 1 Jahr bei einen Schweinebauer und orientierte mich immer mehr in meine Leidenschaft dem schießen , wo ich bereits auch in der Marine viel von lernte , dazu kenne ich mich bestens mit Schwarzpulver , Kanonen und Sprengfallen aus. Im Alter von 22 begann ich neben meiner Verbesserung am Gewehr auch meine politische Laufbahn ich schloss mich einer Gruppe Rebellen an mit dem Namen "Die Befreiungsfront"die gegen die Trennung von Adel und dem normalen Bürger war , oft hatte man Gefechte mit der Stadtwache und am Ende scheiterte dieser Aufstand ... auf die genauen Gründe würde ich ungerne drauf eingehen , nach meiner Festnahme im Verlies wo ich bis zu meinen 23 Lebensjahr verbrachte wegen "Unterstützung zu einen Aufstand gegen die Krone und dessen festgelegte Gesetze", begann ich ein Leben als einfacher Jäger um nicht aus der Übung zu kommen , welches ich bis zu meinen 28 Lebensjahr ausübte , von meinen 28 Lebensjahr bis zu meinen heutigen Lebensjahr unterstütze ich gelegentlich die Kathedrale in diversen Wohltaten für die bedürftigen Bürger . Heute bin ich wieder bereit mich auf einen Schlachtfeld wieder zu finden , unter geschätzten Genossen und dem eigenen Wohl des Geldes , für mich sind von Wichtigkeit ein Zusammenhalt , das eine Hand die andere wäscht versteht sich damit , ein starker Willen , und vorallem ein netten Umgang mit den Genossen/in.

J.Rauenstein *Mit etwas krakliger Schrift*




---
OOC:
Mein Name ist Isaak -Rouven ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem beachtlichen Köln wurde aber im schönen warmen Tel aviv geboren.Ich arbeite als Angestellter in der DB-Sicherheit , daher habe ich auch diverse Schichten (Hoffe das schreckt nicht so ab , bitte ich habe Frau und Kinder! :(((( ) ... natürlich habe ich diese nicht... aber beachtet dennoch mein Mitleid! meine Hobbys sind RP , Fußball sowie diverse anderen Nerdkramm wie Comic´s etc ... ich bin vom Jüdischen glauben und habe daher ab und an auch anders gelegte wichtige Festtage wo es mal sein kann das ich da länger so für eine Woche off sein kann. So ich hoffe ich konnte Euch ein wenig von mir und diesem IC Typen da über mir mit dem Namen Joram überzeugen ;D

Ich füge hinzu das sich meine Erfahrung im RP von 2011 bis natürlich dem heutigen Datum beläuft , und ich eine sehr lange Zeit im "Zweiten Wachregiment " tätig war.

Mit freundlichen Grüßen
Isaak

_________________
-Frage nach dem Unmöglichen und du wirst das Maximum bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 27. Dez 2014, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Hallo :D

Nur kurz, Zweites Wachregiment O.O Da.. war ich auch !

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 27. Dez 2014, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Ich auch. In grauer Vorzeit.

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 27. Dez 2014, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ich nicht. So. Ich find die Bewerbung passabel. Und wie bereits gesagt - lassen wir den anderen Zeit für ihren Senf. Behalt für den IC Termin am besten den Thread und den Ingame-Kalender im Auge :>

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 27. Dez 2014, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Danke für die schnellen Antworten bisher , ja ich gebe zu das die Bewerbung schlicht und einfach ist , ich gebe auch offen zu das ich nicht der Mann der Bewerbungen bin und das für mich schon von "Mühe" war , was natürlich sich nicht auf mein RP bezieht , da ich dort natürlich viel mehr Elan einbringe , dennoch hoffe ich auf eine Chance in euren Reihen unter dem Banner des Dämmersturm zu dienen.

Gruß
Joram

_________________
-Frage nach dem Unmöglichen und du wirst das Maximum bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 27. Dez 2014, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Ich zu meinem Teil habe den Bewerber kurz im Rp getroffen und ein paar Worte OOC gewechselt.
Das RP war vollkommen in Ordnung und auch OOC hat er sich freundlich und höflich gezeigt. Von meiner Seite ist also nicht gegen ihn zu sagen. :)

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 29. Dez 2014, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Würde heute (29.12.)um 20Uhr.mit dir das IC-Gespräch führen sofern du Zeit hast, alternativ morgen. Der Kalenderinvite für morgen war ein Versehen - aber es war spät ;)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Joram Rauenstein.
BeitragVerfasst: 29. Dez 2014, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Hallo,
20 Uhr ? Perfekt würde heute auch dann erscheinen und das IC- Gespräch wahrnehmen , freue mich auf die schnelle Antwort und man sieht sich dann heute um 20 Uhr in der Eisenschmiede.

Gruß
Joram

_________________
-Frage nach dem Unmöglichen und du wirst das Maximum bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker