Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Kíeld Schwertsturm
BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 19:14 
Offline

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
*Ein Stück Papier,mit einer schönen Schrift,liegt vor Euch*

Grüße

Mein Name ist Kíeld Schwertsturm und ich möchte mich bei dem Södnerbund "bewerben".
Ich bin 23 Jahre jung und lebe derzeit in Sturmwind.
Mein Leben lang wollte ich nichts anderes tun als kämpfen,so lernte ich schon früh mit dem Schwert umzugehen.
Ich hörte vor einiger Zeit von einem Freund von Euch.Schon da fand ich es überraus Interressant.
Ich war einige Zeit als Söldner aktiv.Doch nun suche ich nach einer Gemeinschaft und vorallem suche ich nach hilfe,meine Fähigkeiten zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Kíeld Schwertsturm


ooc-Teil:So jetzt habe ich den Ic Teil hinter mir,man sowas fällt mir nie leicht.Trotzdem macht es mir spaß
Also,mein Name ist Dave und ich komme aus Schleswig-Holstein.
Ich suche schon nach einiger Zeit nach einer Gilde.Erst nach einer eher militärischen,fand ich nun Euch.
Rp betreibe ich nun seit ungefähr 2 Jahren,leider (Internetbedingt) mit Pausen dazwischen.
Ich hoffe wirklich das der ic,sowie der ooc nicht zu kurz geworden sind.
Angenehmen Abend noch...oder Morgen...oder Mittag,je nachdem wann dies gelesen wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kíeld Schwertsturm
BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ah da ist die Bewerbung ja auch schon :) *winkt* Da war ich dann wohl informativ und nett genug und der Chef kann nicht schimpfen ^^

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kíeld Schwertsturm
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung findet sich in Bearbeitung. Da wir uns momentan aber in Nordend befinden, kann es eine Weile dauern, bis es zu einer möglichen Aufnahme kommt.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kíeld Schwertsturm
BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hossa, - natürlich hat man dich nicht vergessen. Um eine mögliche Aufnahme zu besprechen, obwohl wir noch in Nordend sind, solltest du dich am besten nochmal ingame bei mir melden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker