Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Leanohn Sharp
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
OOC-Teil:

Ich dachte dem nehm ich einfachmal vorweg.
Also ich bin der Patrick und komme mitten aus da Pott. Recklinghausen um genauer zu werden. Ich bin nicht so dolle im vorstellen finde aber auch das man sich besser persönlich kennenlernt.
WoW spiele ich seid Classic. Und was RP-Erfahrung angeht sieht das auch nicht so schlecht aus. 3-4 Jahre müssten es insgesamt sein, davon waren 2 Jahre unter Orodaro, damals noch mit dem Vorgänger vom Söldnerbund, was noch in Grauer Vorzeit war. Und dann im Bund.
Ich hab im Dezember 2011 aufgehört mit WoW, aber konnte dann doch schlussendlich nicht die Finger davon lassen. Und weil mich dieses P&P-Würfelsystem so fasziniert dachte ich mir ich komme nach Varuce und Thuel auch mit noch einem Char zu euch.
Das sollte es so vom OOC-Teil gewesen sein, zumindest für mich.

IC-Teil:

Sehr geehrter Kommandant Orodaro,
Leanohn Sharp lautet mein Name. Mit diesem Schreiben wollte mich mich bei ihnen und dem Bund bewerben auf eine Stelle als Söldner. 34 Jahre alt bin ich, geschult im Nahkampf wie auch im Kampf mit dem Bogen.
Ich diente bereits unter der Armee von Sturmwind, jedoch wurde ich da lediglich in ein Wachbataillon abgeschoben. Nunja um ehrlich zu sein das ist nicht grade eine spannende Aufgabe in der Stadt zu patrouillieren. Und wirklich gut bezahlt wird es auch nicht.
Ein alter Freund, der selbst beim Bund war, riet mir zu seiner Zeit zu euch zu kommen. Jedoch wurde er wahnsinnig wie ich erfuhr, aufjedenfall würde ich liebend gerne unter ihrem Kommando agieren. Die Befehlskette ist mir, durch meine Jahre bei der Armee, bekannt und bereits verinnerlicht.
Um noch ehrlicher zu sein, ich bin ein recht guter Soldat, der jedoch nach seinem Abgang im Wachbataillon nicht wirklich Fuß fassen konnte und nun hofft das man seine Kampfkunste entgelden könnte. Zumindest damit ich wenigstens nicht jedes Kupferstück umdrehen muss.
Ich bitte mich um baldige Antwort auf mein Gesuch,
mit erwürdigem Gruß,
Leanohn Sharp

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leanohn Sharp
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Na von mir ein "Holladrio" und so :) *zu Oro schiel* Klingt ja mal interessant... einer von der Wache... tehehehe... das könnte amüsant werden :3

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leanohn Sharp
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Joa, Bewerbung in Bearbeitung. Melde mich im Laufe der Woche bei dir.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leanohn Sharp
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Oh, Hallo! Klingt ja schonmal gut, bin ich gespannt, was draus wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leanohn Sharp
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Das mit der Ex-Wache aus SW... oh ja, das kann witzig werden. *unschuldig pfeifend an Al's so blütenweiße Vergangenheit denkt* *hust*

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leanohn Sharp
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
*grins*Man kennt die Geschichten.*böse lach*

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leanohn Sharp
BeitragVerfasst: 9. Jun 2013, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: männlich
Von mir auch nochmal ein Willkommen. Wir hatten ja IC schon ....Vollkontakt :D
Bin gespannt wenn wir IC noch ins Gespräch kommen, denn Teyla war auch bei der Armee. :)

_________________
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker