Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Leoni
BeitragVerfasst: 28. Dez 2010, 19:02 
Offline

Registriert: 12.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Grüße werter Söldnertrupp,

Auf der Suche nach einer Gemeinschaft die meinesgleichen brauchen würde, stieß ich vor kurzem im Dämmerwald auf eine Eurer Truppen. Heraus zu finden, wer ihr seit fiel mir nicht schwer, ich habe mich einfach durchgefragt.
Zu meiner Wenigkeit lässt sich nicht viel wissenswertes erzählen. Ich bin ursprünglich in Sturmwind aufgewachsen und wurde in Gilneas ausgesetzt. Dort wuchs ich unter Artisten und Gauklern auf, was meinen späteren Fähigkeiten keineswegs geschadet hat.
Meine Stärken liegen wohl im bewaffneten Kampf, obwohl mir der unbewaffnete auch wohl bekannt ist.
Nach einigen Fehlversuchen habe ich mich, wie Ihr seht, nun doch getraut, mich bei Euch zu bewerben. Ich hoffe um eine baldige Antwort.

Grüße
Leoni


--------------------
Ooc:

Huhu, mein Name ist Leoni (ich habe meinen RP Namen sehr kreativ gewählt, ich weiß) und ich bin 14 Jahre.
Derzeit bin ich noch in der Schule und bereite mich auf meinen Abschluss vor..
Seit ca. 2-3 Jahren bin ich nun auf Aldor ansässig und habe mich mittlerweile dort eingelebt. Davor war ich auf einem PvP Server aktiv, bis ich Rollenspiel entdeckt habe. Mittlerweile sind alle meine Rollenspiel Charaktere inaktiv bis auf Leoni, weil ich mit ihr eine Gilde suche, die aktiv ist und ein Konzept hat. Gestern (am 27.) ist mit der Söldnerbund über den Weg gelaufen im Dämmerwald, und genau dort wurde ich wieder daran erinnert, dass ich mich ja eigentlich bewerben wollte. Also habe ich mich im Aldor Wiki erkundigt, was wie und wo, und dann bin ich hier gelandet. *g* ;)
Das Wiki hat mich sehr angesprochen, daher hoffe ich um eine baldige Kontaktaufnahme, falls ihr es euch überlegt, mich aufzunehmen.

MfG
Leoni

PS: Mein Charakter ist übrigens ein Worgen, jedoch mindestens zu 95% im RP ein Mensch.
Edit: Achja, ein Wiki hab ich auch noch.. :>
-> http://diealdor.wikia.com/wiki/Leoni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leoni
BeitragVerfasst: 28. Dez 2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hey Leoni,

wir haben in der Gilde bereits unsere maximale Worgenkapazität erreicht. Allerdings ließe sich dieser Zustand in naher Zukunft vielleicht etwas auflockern. Mal sehen, was der Gildenrat zu sagen hat. Ich bitte deshalb um Geduld. ;-)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Leoni
BeitragVerfasst: 28. Dez 2010, 20:28 
Offline

Registriert: 12.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Alles klar. Informier mich dann bitte einfach in game.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker