Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 00:57 
Offline

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
ic:

Grüße,

mein Name ist Lorinier, ich bin siebenundzwanzig Jahre jung und komme aus Sturmsiel, lebe aber seit zwei Wochen in Sturmwind.
Auf einem meiner Spaziergänge durch die Gassen belauschte ich ein paar Männer wie sie von eurer Gemeinschaft sprachen und muss sagen, dass was ich hörte hat mich sehr gereizt weshalb nun auch meine Bewerbung folgt. Ich genoss leider keinerlei Ausbildung, weiß mich jedoch gut unbemerkt und bedeckt zu halten. Auf jeden Fall zeige ich neben Respekt und Loyalität eine weitere wichtige Eigenschaft, Lernbereitschaft!
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und warte nun auf eure Antwort.

Mit besten Grüßen
Lorinier


ooc:

Einen wunderschönen guten Abend..oder auch Morgen zusammen ;)
Ich heiße Christopher, bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Zur Zeit arbeite ich hier noch als Koch, jedoch wird es mich bald wieder in meine Heimatstadt Soest in NRW zurückziehen..
WoW spiele ich "erst" seit Cata und aktives RP betreibe ich seit ca. 1 Jahr (mit 2monatiger Pause). Nachdem ich mich auch mal auf anderen Servern umgesehen habe..hat es mich nun doch wieder zurück zur aldor gezogen. Joa..ich denke das wars soweit..falls es noch Fragen geben sollte stehe ich gerne ingame per brief oder whisper zur Verfügung.
Ach ja bevor ich's vergesse^^ Mein Char ist engine-technisch ein Worgen-Magier..aber wie beschrieben ic ohne jegliche Ausbildung..also ein "Rohdiamant" der geschliffen werden kann ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
<Ein kräftiges Pochen gegen die Eingangstüre des Hauptquartiers ist zu hören. Iris sieht von ihrem BRK-1000 auf, dass sie soeben fein säuberlich auseinander genommen hat, die Einzelteile liegen vor ihr auf dem Tisch ausgebreitet. Eine Augenbraue in ihrer Miene wandert nach oben, als bereits ein zweites Klopfen zu hören ist. Mit einem leichten Seufzen legt sie den Lauf des Gewehres beiseite und wischt sich das Ballistöl von den Händen ehe sie aufsteht und zur Türe schlendert und diese einen Spalt breit öffnet. Ein etwas schäbig und zerrupft aussehender Botenjunge in speckiger Lederkleidung und mit wirrem roten Haar steht davor und nach einem kurzen, jedoch nicht unfreundlichen Mustern öffnet Iris die Türe komplett und sieht den Boten fragend an. "Was darfs sein Mister? Kann man weiterhelfen?" meint sie mit einem leichten Grinsen um die Mundwinkel. "Ehhm Söldnerbund Dämmersturm eh?" fragt der Bote nach um sicher zu gehen. Ein vielsagender Blick der Frau auf die Heraldik an dem Wappenrock den sie trägt und zum schwarzen Banner mit weißem Schwert und Schild das neben Eingang angebracht ist, scheint nicht die gewünschte Wirkung zu erzielen, also nickt sie freundlich und bestätigt mit einem schlichten "Aye." die Frage. "Hab da ne Nachricht." murmelt der Bote und holt einen Umschlag hervor, überreicht ihn dann, verbeugt sich knapp ehe er sich abwendet und weiter seinen Pflichten nacheilt. Kurz wendet Iris den Umschlag in den Händen dann hebt und senkt sie kurz die Schultern. "Na an mich wird der kaum sein." Mit diesen Worten schließt sie die Türe und schlendert durch den Raum die Treppen hoch und legt behutsam die Nachricht auf dem großen Schreibtisch im oberen Geschoss ab. Nach einen Moment des Zögerns platziert sie das Kuvert ganz oben auf den vielen Akten und Papieren, damit es auch nicht übersehen wird. Dann lenkt sie die Schritte wieder nach unten, setzt sich und fährt mit der Waffenreinigung fort.>


Uhhhh Frischfleisch *grinst*
Ein herzliches ooc-"Hallo Christopher" von meiner Seite.
Ein paar Fragen fallen mir da spontan ooc ein: Du sagst dein Charakter hat keinerlei Ausbildung genossen - gedenkst du ihn also nicht zwangsläufig als Magier auszuspielen? Weil nur was die Engine sagt muss ja nicht gleich der Charakter sein :-) Und: Ich will nicht gemein sein, aber ich hoffe schwer du bist kein Dauerpelzträger? *g*
Ansonsten: Also zumindest ich freu mich über eine neue Bewerbung und du bekommst somit auf jeden Fall von mir einen *Meins, ich habs zuerst gesehen*-Stempel. Bin gespannt was uns da erwartet mit dir!
Viele Grüße

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 10:16 
Offline

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Hallo Alvrim,

nein ich hatte nicht zwangsläufig vor ihn als Magier auszuspielen und er ist auch kein "Dauerpelzträger" ;)
Er ist im Moment einfach nur ein Mensch..weder Magier oder Krieger oder sonstwas..er steht sozusagen ganz am Anfang und man wird sehen was aus ihm wird..
Generell läuft er auch in seiner Menschengestalt herum..ausser ich bin in inis oder am questen, irgendwie klappt das mit dem casten in Menschengestalt nicht so..hmm.. :D
Der Worgen könnte natürlich, je nach Gemütszustand das eine oder andere Mal rauskommen..sollte aber eher selten der Fall sein.

Dann fällt mir direkt noch eine Frage ein..
dein "Ich hab's zuerst gesehn"-Stempel..an welcher Stelle darf ich diesen denn tragen? Und! Ist er abwaschbar oder eingebrannt? ;)

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
.... aber... aber... warum solltest du ihn abwaschen wollen... *verletz dreinschaut und schnieft* Der ist wasserfest *nickt* Sooo, dann warten wir mal was die anderen sagen und was das Cheffchen da für einen Senf dazu zu geben hat. *auf die Uhr guckt und mit dem Fuß auf den Boden klopft und auf Oro wartet*

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<streck und gähn>
Juten Tach.
Erstmal Danke für die Bewerbung :)
Ich find se interessant... Rohdiamant.

Also das verspricht vieles an RP finde ich.
Muss nur mal Cheffe aus dem Bett komme
und sich drum kümmern xD

MfG Syra

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin. <gähn>

Mhhh. Ich würde es vorziehen, wenn du den Charakter von der Engine her an dein Konzept anpasst. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn man etwas anderes ausspielt, als es der Char beim Genießen der PvE-Inhalte ist, aber ein stinknormaler Mensch, der noch keine Ausbildung genossen hat - und auch sonst noch alle Perspektiven offen hat: Sind wir ehrlich, da ist eine plötzliche Magierkarriere doch unwahrscheinlich. Ein Krieger würde sich da eher anbieten, - du hättest Zugriff auf die meisten Waffen und Rüstungen und kannst dich in jeden Bereich hereinschubsen lassen, ohne das es irgendwelche Probleme geben könnte.

Natürlich kann man es auch verstehen, wenn du kein Interesse daran hast, einen neuen Charakter anzufangen, - aber das wär soweit mein erster Gedanke dazu.

Die Bewerbung ist in Bearbeitung. Schau' hier regelmäßig rein, wenn du auf dem Laufenden bleiben willst.

Edit: 50 Bonuspunkte dafür, dass du keine Brüste hast. Wurde auch mal Zeit.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Och Oro... ich dachte das macht Dich nun voll traurig das es keine Frau ist :O
Hm... seltsam seltsam.. ^^

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Was soll denn der plötzliche Sexismus? Aber ja... mehr Männer braucht der Bund. Wobei meine ja für alle reichen und so männlich sind, dass sie eigentlich überall Haare haben müssten. Ok bis auf den Weichspül-Enoir (RIP) Dafür toppt Al ihn doppelt und Ian den dreifach! Mindestens :3 WILL ICH MAL MEINEN!

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<hust>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorinier
BeitragVerfasst: 16. Dez 2012, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
*alle mal Slap.* Der einzig wahre Mann is Rarnulf und nun spammt den Thread nich voll, ihr Tratschweiber. Is ja schlimm mit euch.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker