Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 17:28 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Verehrter Herr. Mir ist zu Ohren gekommen, ihr leitet einen Söldnerbund. Nun ich bin eine Geschäftsfrau. Da meine bisherigen Geschäftskontakte mir zu inkompetent sind, und ich nicht gerne den Rücken für meine Feinde frei bin ich auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern oder sagen wir einer neuen Gemeinschaft. Ich verlange nicht viel, außer einen gewissen Zusammenhalt den man in einer Gemeinschaft hat, und euren Bund als Schutz. Dafür biete ich euch gerne meine Dienste an, die auf gewisse Weise sehr speziell sind. Erwartet aber nicht eine hochgewachsene Schlägerexotin, die werdet ihr nicht antreffen.

Meine Dienste und Fähigkeiten sind speziell, ich kann euch auf mentale gedankliche Ebene eure Feinde manipulieren und auch gerne auf Bedarf auslöschen. Für mich ist es genauso wenig ein Problem unentdeckt zu bleiben, da ich meine Identitäten und Kleidung gerne nach Belieben anpasse und verändere. Da ich eher mental als körperlich schlagfertig bin erwarte ich für meine Dienste und Fähigkeit eure Rückenstärkung. Noch dazu bin ich sehr loyal.

Mit Gold braucht ihr mir nicht dienen, ich habe genug. Wenn ihr Interesse habt lasst es mich brieflich wissen(ooc: auch gerne per whisper denn ingame) und wir können ein Treffen vereinbaren. Da ich gerne erst herausfinde wem ich trauen kann, werde ich mich nicht sofort kenntlich zeigen, ihr werdet mich lediglich an einem schwarzeWitwenbildnis auf dem Handrücken erkennen.

Ich würde mich also äußerst darüber freun ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein.


verehrte Grüße, Maria Dunkelfeld.



OOC: gugggugg bin die Maggie, 29 Jahre alt ehm jung, komme aus Dortmund und joa bin ein recht fröhlicher Mensch. Auf eure Gilde bin ich durch Alvrim gekommen da ich ic auch seine Halbschwester spiele. Marsaili sie gibt sich immer erst mit ihrem Decknamen Maria bekannt, war mein bisheriger Main, im Vordergrund steht weiterhin Cinaedh ( Als Schwester eben) es werden aber beide Chars regelmäßig bespielt. Also ich bin kein ich komm einmal im Monatonlinemensch. Spiele seit ein paar Jahren schon RP hatte aber bis vor einem Jahr, 2 Jahre RP Pause. Bin eigentlich sehr lorebewandert, lerne aber gerne noch dazu was ich noch nicht weiss. Bin Kritikfähig aber auch offen für neue Ideen. Noch dazu recht kreativ also mir fällt immer was ein=)

Wie man aus dem Brief herauslesen kann, ist Marsaili eine Schattenpriesterin, da es genug Leute gibt die Schattys im Keller der Kathedrale oder auf dem Scheiterhaufen sehn wollen, ist sie äußerst vorsichtig. Hat man aber ihr Vertrauen gibt sie gern auch wichtige Info über sich Preis, und ist sehr loyal. Sie ist auch tatsächlich sehr wandelbar, mal sieht man sie in Roben, Kleidern, oder in Hose und Arbeiterhemd. Mit ihren 1.55 fällt sie auch nicht groß auf. Das einzige was is Auge stechen könnte sind ihre Ganzkörpertattoos und ihr exotisch Aussehen, da sie aus Tanaris stammt. Dadurch dass sie zierlich ist wirkt sie sehr unscheinbar, ist aber ansonsten recht zäh und hat auch kein Problem ohne Bett und kaum Essen tagelang irgendwo in der Pampa zu nächtigen. Kurzum ein kleines Überraschungspaket-. =)

Ich würde mich dann auf Antwort freuen, auf positive natürlich noch mehr.;-)


Dateianhänge:
marsailitattoos.jpg
marsailitattoos.jpg [ 40.62 KiB | 464-mal betrachtet ]
marsailitattoos.jpg
marsailitattoos.jpg [ 40.62 KiB | 464-mal betrachtet ]

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Servas du ^^ Du hast dich ja wirklich mit einem Char hier beworben, ach du Heimatland. Für den Rest: Nein ich habe keine Schattenpriesterin als Halbschwester ;) Und DAS mit der Halbschwester ist Meta-Wissen, denn das weiß keiner, und selbst mein Char weiß immer noch nicht was er davon halten soll.

Aber das Konzept klingt interessant und ich sag an der Stelle mal "Hallo" :)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 17:43 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
ehm jap stimmt etwas undurchsichtig formuliert. Die Halbschwester heisst Cinaedh und hat mit dem Char der sich hier bewirbt nichts zu tun. nur rein ooc kam ich dadurch auf euch ;-)

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Halloooo auch mal von mir.
Sehr interessant Deine Bewerbung, aber mit dem Metawissen.. das hätt nicht sein müssen, da viele
das Wissen unbewusst ins RP einbringen und es im Hinterkopf haben, Hee... Die eine ist die Halbschwester ^^
Man sollte damit vorsichtig sein.

Was den Char so angeht.. Schattenpriesterin. Ich hoffe Du hast Dich mit der Lore gut angefreundet, den so ein
Char hat viele Tücken und langwierige Konsequent, wo man sich erhofft das das auch ausgespielt wird ^^
Macht das RP interessanter.
Was ich noch schön finde.. wenn Du den Char nicht gleich... am Anfang so krass besonders stark spielt,
oder was mich interessieren würde.. ob der Char diese Schattenmacht schon lange ausübt.

Ansonsten auf die Meinung des Meisters warten ^^
Vll könnte es etwas kritisch werden wegem den Geschäftspartner-Idee..
Naja mal schauen ^^

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, - die Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Wir melden uns im Laufe der Woche.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 18:40 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Ja sie lernte die Schattenmagie sehr früh schon von ihrem Vater, Familientradition sozusagen. Stark hmm powerp bestimmt nicht wenn du das meinst ;-)

da kann ich dich beruhigen. Sie hat natürlich ihre Stärken aber auch ihre Schwächen. Womit sie z.b. mit ihren 1.55 und 45kg nicht wirklich gegen einen Krieger ankommt, ist einfach unrealistisch weiss jeder. =) Dafür hat sie eben ja ihre Talente die sehr nützlich sein können.

Geschäftsbeziehung. Wenn ihr sie kennenlernt ic, Mara drückt sich immer so aus, sie würde selten offen zugeben sie hat Freunde oder jemand ist ihr sympatisch, sie gibt sich gern unnahbar und kühl. Ist aber sonst eine ganz liebe=)

Das Charkonzept ist halt so. Ich lass mich einfach überraschen ob ihr von meiner Idee und Bewerbung angetan seid oder nicht =)


Ingame bin ich entweder unter Cinaedh oder Marsaly erreichbar.

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 18:41 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
super danke, ich freu mich.

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 24. Sep 2012, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Noch ein Schattenspucker zum Köpfen *Axt schleifen geh*
Und unauffällig mit jacks Tatoos zu sein is auch ne Kunst ;)

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 24. Sep 2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Wir machen dich eh fertig Ulfi^^;D
Möge der Schatten uns Kraft in den hellen Stunden der Vergeltung geben!

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Marsaili " Maria Dunkelfeld"
BeitragVerfasst: 24. Sep 2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Fail.....

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker