Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Mirdrana Amon
BeitragVerfasst: 8. Apr 2014, 16:14 
Offline

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallöchen! Ich denke mal,so nachdem ich mir mal ein paar Bewerbungen durchgelesen habe fange ich mal mit dem Ooc einfach mal als erstes an ;)
Ich bin 16 Jahre, mach mittlerweile seid knapp 5 Jahren Rp hier in WoW und denke mal ich kann mich schon als eine,... etwas erfahrenere Rplerin einstufen. Ich mache momentan mein Abi wesswegen ich nicht den ganzen Tag Zeit habe und meist Abends da bin. Jedoch werde ich mir, falls meine Bewerbung positiv aufgenommen wird, bemühen an den Plots gut Teil zu nehmen ;)
Joah, so weiter weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich noch über mich schreiben könnte.. ^-^ Nungut,dann mal zum IC Teil meiner Kriegerin Mirdrana:


Alter: Um die 45 Winter
Aussehen:
- Grimmig, breit gebaut,mehr Maskulin als Feminim
- Groß, etwa 1,90 m
- Eine unschöne, Drei-Krallige Narbe im Gesicht wodurch das Gesicht recht,..kaputt aussieht und ziemlich unschön
- Braune Augenfarbe die leicht ins Rötliche über geht
- Schwarzes Haar mit mittlerweile weißen Strähnen die immer mehr werden (Japp,sie wird alt)

Dienstakte:
- Hat mit jungen Jahren in Nordend gekämpft für den Argentum, hat sich bis zur Kommandantin ihrer eigenen Truppe hoch gearbeitet
- Hat durch ihre Affinität zu Drachen in Nordend sich auf die Jagt auf Frostwyrms spezialisiert auf die sie mit ihrer Truppe auch jagt gemacht hat
- Nach Nordend hat sie sich auf den Weg wieder in die Östlichen Königreiche gemacht die jedoch durch den Cataclysmus zerstört war und ist durch Kontakte von den Roten Drachen gebeten worden bei der Jagt auf Schwarze Drachen zu helfen
- War im Cataclysmus wieder mit ihrer eigenen Truppe Unterwegs und jagte dort sehr erfolgreich Schwarzdrachen

Strafregister:
- Nichts

Besonderheiten:
- Sie kann nicht Lesen und auch nicht Schreiben

Nun zum Bewerbungsbrief:

Geehrter Kommandant,
Mein Name ist Mirdrana Amon und bin auf Suche nach Arbeit, als ich hörte das euer Söldnertruppe Rekrutiert kam mir der Gedanke mich bei euch zu Bewerben. Ich diente mittlerweile fast mein Komplettes Leben im Krieg und bemerke das ich den Kampf einfach brauche. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen, Mirdrana Amon



Was auffallen könnte, die Schrift erscheint für eine Kriegerin sehr filigran und Fein.


Noch kurz etwas zur Hintergrund Story meines Chars:

Mirdrana ist ein Waisenkind das ihre Herkunft nicht kennt. Sie lebte eine kurze Zeit lang im Sturmwinder Waisenhaus ehe sie von dort ausriss mit etwa 14 Jahren. Sie war als Kind schon sehr Groß und recht Kräftig da sie sich gerne und oft mit den Kindern auf der Straße prügelte. So reiste sie eher auf Umwegen zum Argentum und bewarb sich da, sie gab an das sie 16 sei und wurde desswegen dort aufgenommen da sie der Statur einer 16 Jährigen deutlich entsprach. Als dann der Krieg mich dem Lichkönig ausbrach wurde sie dann nach Nordend geschickt wo die Kälte,der Tod und der Kampf sie zu einer Kriegerin und gleichzeitig Waffe formten. Seid dem ist der Kampf und die Gefahr so wichtig für sie,wie Essen und Trinken.



So,das wars dann auch schon,ich hoffe es gefällt euch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Mirdrana Amon
BeitragVerfasst: 8. Apr 2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin,

deine Bewerbung ist in Bearbeitung. Wir melden uns in Kürze bei dir!

Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker