Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Sabrina Strong
BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 19:11 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Sabrina Strong (englisch ausgesprochen)
Klasse: Schurke
Volk: Mensch
Alter: 37

Ich Grüße Euch, Tim Orodaro!
Ich habe mich schon einmal bei euch gemerldet, aber da es mit eurer letzten Truppe nicht so funktioniert hat- und ich das gehört habe das ihr wieder eine habt- beschloss ich, mich bei euch wieder zu bewerben und bitte euch mich eintreten zu lassen. ich bin .. Diebin von Sturmwind und bin einiger maßen bei den Wachen bekannt. ich weiß nicht ob dies schlimm ist, aber ich hoffe eher weniger. Ich bin auch noch eine Gute kämpferin am meisten mit Schwert und Bogen. Und außerdem habe ich eine Gute Ausdauer.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

MfG. S. Strong

Ooc: Hallo! Ich spiele sehr lange auf deiesen Rp-Server und suche im moment eine Truppe für meine Schurkin. Ich mag es wenn leute sich für Rp interessieren und kämpfen, plaudern oder einfach nur sich treffen. ich bitte euch darum mich aufzunehmen, ich verspreche euch auch ich werde nicht zur last fallen ;-) Außerdem mach ich im rl auch LARP. Weiß nict ob es jemand kennt. Aber wäre auch ganz cool.^^
LG. Daniela alias Sabrina S.


Zuletzt geändert von Sabrina S. am 12. Feb 2010, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sabrina Strong
BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die OOC Bewerbung fehlt noch ;)

Edith freut sich über noch eine Daniela *g* .. Oro wird sich bei dir melden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker