Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Serita, der magiebegabten Köchin
BeitragVerfasst: 7. Jun 2010, 19:56 

Ich grüße euch alle meine Freunde.

Mein Name ist Serita Frost und die Meisten würden wohl sagen ich wäre eine magiebegabte, neugierige Frau.
Ich zu meinem Teil beschreibe mich allerdings eher als gute Köchin und begabte Alchimistin.
Nachdem ich nun einige Zeit alleine durch die Lande gezogen bin suche ich Abwechslung zu den Büchern und Theorien der Magie.
Die Söldner sind eine Möglichkeit noch mehr zu erleben und zu lernen und immer wieder auf verschiedene, interessante Personen zu stoßen.
Natürlich unterstütze ich die Gemeinschaft, sei es mit Tränken, schmackhaften Gerichten oder wenn es nötig wird mit arkaner Macht.
Ich bin immer freundlich und wissbegierig, doch gibt es auch andere Seiten an mir und man sieht so einiges auf den ständigen Reisen durch Portale, was Jeden irgendwann prägt.

Ich freue mich schon auf die vielen gemeinsamen Abenteuer, Serita.

OOC: Ich fasse mich mal kurz. Seit 12 Jahren betreibe ich nun regelmäßig RP in sogut wie jeder Form. WOW spiele ich seitdem es das Licht der Virtuellenwelt erblickt hat.
Ich versuche immer ein gutes RP zu liefern, helfe gerne und bin für alles offen.
Das Konzept meines Charakters ist noch etwas umfangreicher als kurz beschrieben, ich bin allerdings der Meinung, dass man alle Informationen auch IC erfahren sollte.
Söldner sind immer ein sehr guter RP-Ansatz und ich wäre sehr gerne Teil der Gruppe.

Ich hoffe wir kommen alle gut IC und OC miteinander aus und werden einiges gemeinsam erleben.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Serita, der magiebegabten Köchin
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 16:57 

Alles klar. Oro meldet sich bei dir. ^_^

/closed

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde