Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Sharelle Morgenschleier
BeitragVerfasst: 27. Aug 2011, 17:07 

*Euch fällt ein Brief in die Hände, die Schrift ist schön anzusehen, aber wenig verziert.*

Ich grüsse euch.
Um mich vorzustellen mein Name ist Sharelle Morgenschleier und ich bin erst vor kurzem nach Sturmwind gekommen um einigen Problemen zu entkommen. Seit ich in Sturmwind bin suche ich nach einer Gemeinschaft, in welcher ich durch mein gelerntes Fach von nutzen sein kann.
Ich beschäftigte mich schon früh mit Schwertkampf und dem Bogenschiessen, was eigentlich alles zuerst ungewollt passierte. Was noch zu erwähnen wäre, ich bin als Halbelfe geboren, meine Mutter war eine Hochelfe und mein Vater ein Mensch.
Jedenfalls habe ich mich nach einer Gemeinschaft umgesehen und da hörte ich von euch und mein Interesse war zugleich geweckt.
Ich habe lange gewartet einen Brief zu schreiben, da ich nicht wusste ob ich es mit meiner Herkunft überhaupt versuchen soll, aber ich dachte mir das ich nichts zu verlieren habe und nun hoffe ich das es klappt.

Hoffnungsvolle Grüsse
Sharelle Morgenschleier

ooc:
Hallo erstmal,
Mein Name ist Anina, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Im Moment arbeite ich von Zuhause aus, Papierkram und all dieses Zeugs. Ich habe gesundheitliche Probleme, welche zumindest meine ursprüngliche Arbeit verhindern, aber ich konnte innerhalb des Betriebs gut umsteigen und auch sonst komm ich doch noch zum glück aus dem Haus raus..
In World of Warcraft bin ich seit Anfang aktiv und habe in diesen Jahren auf verschiedenen Servern gespielt, weil sich das Rp immer mal wieder verabschiedete und ich nachzog. Naja ich habe durch allgemeines Rollenspiel von eurer Gilde erfahren und höre von euch eigentlich schon seit ich auf die Aldor bin, jedoch sah ich Ic mit meinem vorigen Charakter keine Möglichkeit mich zu bewerben und hab nun bemerkt das Shary eigentlich wie geschaffen dazu ist^^
Ich bin fast täglich online (ausser ich bin auf Konzerten oder Festivals, denn das lass ich mir nie entgehen, oder wenn ich wo ganz anders bin *gg*) und bemühe mich beim Rollenspiel stets um Konsequenz und Loretreue.

Ich hoffe das Ganze kann klappen, auch wenn Shary eine Halbelfe ist.

Liebe Grüsse
Any

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sharelle Morgenschleier
BeitragVerfasst: 27. Aug 2011, 22:52 

Die Bewerbung ist in Bearbeitung. Wir melden uns bei dir!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde