Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Temonsa
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
*vor Euch liegt ein versiegelter Brief*

Grüße dem Bund,

ich, Temonsa Urgon gebürtig aus der Hafenstadt Theramore, lege hiermit meinem Anliegen an dem "Söldnerbund Dämmersturm" vor.

Meine Erfahrungen im Kampf sowohl auch in der Schmiede konnte ich stets weiterentwickeln, wobei meine Künste in der Schmiedekunst eher aus der Leidenschaft hervorgehen.
Ob im Kampf oder auf *ein Tintenklecks verdeckt das Wort* versucht ich immer mein möglichstes zu geben.
Zurzeit hause ich in dem Gasthaus "Die Güldene Rose" im Handelsdistrikt von Sturmwind.

Natürlich würde ich mich über Eure Antwort sehr freuen

Ehre dem Bunde!

Temonsa Urgon





Jetzt kommt für RP'ler der langweilige Teil (war vlt sogar oben auch schon :) )

Ersteinmal heiße ich mit gebürtigem Namen Sascha und bin anfang 20 und komme aus dem wunderschönen NRW.
Ich spiele schon seit den classic Zeiten World of Warcraft, angefangen habe ich allerdings auf PvP Servern bis ich vor circa 1 - 1 1/2 Jahren endlich mal auf den Trichter gekommen bin auch mal auf einem RollPlay-Server zu spielen.
In den letzten Monaten mußte ich allerdings meine Prioritäten so umverteilen, dass für circa 5 Monate erst einmal schluß war mit WoW.
Momentan habe ich Urlaub und habe auch erneut freude am RP gefunden, natürlich kommt so eine fesselnde Stimmung nur mit den richtigen Leuten auf.

Es blieb nicht aus auch mal in eurem Forum zu schnüffeln, wodurch die Idee mit der Gilden eigener Währung und dem Rang System überaus vielversprechend klingt.

Das ist auch der Grund warum ich mich letztendlich für diese Gilde entschieden habe.


MfG
Sascha

_________________
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Temonsa
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hossa, Sascha. Deine Bewerbung ist in Bearbeitung. Momentan befinden wir uns allerdings auf einem großen, gildeninternen Plot in Nordend. Du kannst seinen Verlauf hier verfolgen:

plotinfomationen-ooc-f16/plot-kalte-rache-t292.html

Es wird noch eine Weile dauern, bis die Gilde wieder heimkehrt, sofern wir nicht alle bei der Sache drauf gehen, - haha. Jedenfalls sind Aufnahmen momentan schwer zu handhaben, es sei denn, dein Charakter würde sich aus irgendeinem Grund in Nordend aufhalten, was ich stark anzweifle. Ich würde mich aber über ein Aufrechterhalten des Kontaktes freuen, - in Zukunft finden wir da bestimmt eine Übereinkunft.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Temonsa
BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Nein Temonsa ist zurzeit in Sturmwind kann aller höchstens vorkommen das er Theramore - Menethril - Sturmwind pendelt ;)

Ich schau mir grad das Würfelsystem an, hoffe ich versteh das richtig^^ wenn nicht bitte ich um ein Beispiel (sind schon einige im Text aber mh aber es gibt ja schon vieeeeele Möglichkeiten)

_________________
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Temonsa
BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ach Oro als ob wir JEMALS in auswegslose Situationen geraten würden *HUST*...

Oh also vielleicht bald ein neues Gesicht :) Sehr schön und mal winkt :)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Temonsa
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Puh,

ich wollte Euch kurz mitteilen das ich in der nächsten Zeit, aufgrund meiner Arbeit (Montage im Ausland), erstmal weniger Zeit habe. Mir ist bewusst das ich leider noch nicht das Vergnügen hatte jemanden von Euch IC anzutreffen, es ist aber dennoch nicht meine Art einfach den Stecker zu ziehen.

Natürlich schaue ich aber dennoch ab und an bei Euch im Forum rein, aber in der nächsten Zeit wird mein Charakter nicht aktiv sein.



MfG
Sascha

_________________
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker