Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Timothy Turner
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011, 18:33 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Auf dem Schreibtisch liegt ein leicht schmuddeliger, ein wenig nach Rum stinkender Brief:
Seid gegrüßt Mitglieder vom Söldnerbund Dämmersturm

Ich, ein erfahrener Seefahrer der in Theramore in der Schifffahrt, den Kampf mit Säbel und Muskete, den Umgang mit Sprengstoff und Kanonen und erster Hilfe ausgebildet wurde.
Heute kehre ich sowohl der Flotte von Sturmwind als auch dem Gesetz den Rücken, weil sie es ebenso mit mir taten.
Nun bin ich ein wasch echter Pirat der dem Tod auch furchtlos ins Auge blicken kan.
Nun möchte ich eurem Bund beitreten, da ich einen Platz suche wo meine Dienste gebraucht, geachtet und willkommen sind.

In Hoffnung auf baldiger Bearbeitung und Annahme meiner schriftlichen Bewerbung:
Timothy Turner.


OOC:
Hallo... mein Name ist Tim ich bin 14 Jahre alt.
Ich gehe in die 8. Klasse auf einer Realschule, habe durchschnittliche Noten
Meine Hobbys sind: Freunde treffen, ich spiele natürlich gern WoW.
Am liebsten höre ich Metal Musik... Meine Handy ist voll damit ;D.
Ich respektiere die anderen Spieler und erst recht wen sie mich auch respektieren.
Und bin für Kritik immer offen.
Der Grund warum ich in die Gilde möchte ist das ich:
1. Total der Rp Fan bin..und
2. Mir gesagt wurde das ihr tolles und ernsthaftes Rp macht.
3. Mir das Gildenidee mit Söldnern gefällt.

Also ich würde mich freuen wen ihr mich aufnehmen würdet. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Timothy Turner
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich seh's schon kommen. Da wirds' Namensprobleme geben! x)

Wir befinden uns aktuell auf einem größeren Plot, daher können IC keine neuen Mitglieder aufgenommen werden. Allerdings befindet sich die Bewerbung trotzdem in Bearbeitung. Man wird dich kontaktieren, sobald sich die Gelegenheit bietet, deinen Charakter aufzunehmen, beziehungsweise dir zu sagen, was nun Sache ist.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Timothy Turner
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Das wird noch Probleme mit dem Namen *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Timothy Turner
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Wieso wird das nen Problem ? Was meinste wie viele es aufd er Welt gibt die den gleichen nachnamen haben aber null verwandt han ? Denk mal an "Müller" Oder "Klowiskie" Oder was wei sich xD es wird nur interessant finde ich ^^

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Timothy Turner
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 21:42 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Und wie viele es gibt mit dem gleichen VORnamen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Timothy Turner
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
So, man wird sich bei nächster Gelegenheit bei dir melden. Du kannst dem aber auch gerne vorgreifen und dich bei mir melden! .. Vielleicht bekomme ich alter Schnarchsack manchmal gar nicht mit, dass du online bist.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker