Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Vanessa
BeitragVerfasst: 28. Jan 2015, 20:39 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Ich grüße das Führungspersonal des Söldnerbundes Dämmersturm,

Mein Name ist Vanessa, ich bin 28 Jahre alt und bin seit ungefähr 7 jahren im Geschäft als Söldnerin tätig.Somit habe ich auch gewisse Geschäftserfahrung.Da der alte Söldnerbund in dem ich war sich auflöste und in einen Klinch verfiel hielt ich es für ratsam von dort zu verschwinden.Was ich zu meiner Treue sagen kann ist das ich jeden einzelnen Mitstreiter bis in den Tod begleiten würde selbst wenn es auch meinen Tod bedeutet. Einer eurer Kameraden erzählte mir von eurem Söldnerbund und ich war natürlich direkt recht interessiert, Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Vanessa.

*es folgt eine schnelle verschnörkelte Unterschrift*


-------------------------------------------------------------------
OOC: Von mir auch liebe grüße an das Forum, ich bin noch ein recht junger Rpler auf die Aldor, ich bin 15 Jahre (in ca einem Monat 16) jung und spiele aktiv Rp seit gut 5 Monaten und würde mich auf einen Gildeninvite sowie gemeinsames Rp mit euch allen freuen.

Zu der Engineklasse... Krieger ftw.

Ich wünsche noch einen angenehmen rest Tag oder Abend, je nachdem wann dieser Thread gelesen wird.
--------------------------------------------------------------------


Zuletzt geändert von Vanessa am 29. Jan 2015, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vanessa
BeitragVerfasst: 29. Jan 2015, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Behalte das Forum im Auge, da nun jedes Gildenmitglied die Gelegenheit hat, Fragen an dich zu stellen oder sich kritisch zu äußern.

Ich sehe in deiner Bewerbung zu viele Rechtschreibfehler, als das wir sie so akzeptieren können. Ich bitte dich daher, sie zu überarbeiten und dabei auch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Wir legen einen gewissen Wert auf ein einigermaßen sauberes Schriftbild, denn damit tut man nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern auch allen, die es lesen.

Dein Alter ist an sich aber erstmal kein Problem.


Gruß,
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vanessa
BeitragVerfasst: 29. Jan 2015, 12:47 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung ist editiert worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vanessa
BeitragVerfasst: 29. Jan 2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Besser, aber immer noch nicht perfekt. Da fehlen ein paar Kommata und Punkte. Schreib' lieber kurze, einfache Sätze, als dich in langen Bandwurmsätzen zu verhaspeln.

Ich lobe aber, dass du dir die Mühe machst, deine Bewerbung zu editieren - viele können nicht einmal dafür Geduld aufbringen. Und Lernbereitschaft ist so ziemlich das Wichtigste. Viel mehr verlangen wir für die Probephase auch nicht. Nimm die Gelegenheit wahr, das Schreiben weiter zu perfektionieren. Ich schätze, im Laufe der nächsten drei Tage werden sich hier noch weitere Gildenmember äußern.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vanessa
BeitragVerfasst: 29. Jan 2015, 13:41 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Okay, ich schaue nochmal drüber. Dazu muss man aber auch sagen das ich eine leichte Leserechtschreibschwäche habe , ich bitte daher um Entschuldigung wenn etwas flasch sein sollte und ich es beim ersten Mal nicht direkt berichtige.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker