Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Wächter
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 14:32 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Bewerbung:


Persönliches:
Vorname: Eric
Alter: 25
Ort: Haselünne

Hallo an alle Gildenmitglieder,

hiermit möchte Ich mich bei Euch um einen Gildenplatz bewerben. Ich komme aus dem schönen Emsland das bei Holland liegt. Vom Beruf bin ich bei der Bundeswehr als Ausblilder tätig und Hobbys alles was in Richtung Kampfsport geht .^^


Ic Charakter:

Charaktername: Wáchter
Klasse: Mönch Waffenmeister/ Ausbilder
Rasse: Draenei
Level: Hoffe ist nicht so wichtig für Rp bin aber dabei
Beruf: Alles was sich anbietet und Bezahlt wird.



Ooc Info:
Ich spiele Wow seid Classic Zeiten habe aber Rp erst mit Cata für mich entdeckt.

Dieser Char hat, wie es sich gehört auch schon seine Vergangenheit die aber meinst in Militärgilden stattfand, hierzu gehören "Die Neunte Legion""Krieger Sturmwinds""Haus Isenborn""Söldnerbund Düsterfalke".
Diese hab ich leider verlassen müssen, weil sie endweder zu Inaktiv waren oder ganz aufgelöst worden sind.
In diesen Gilden habe Ich endweder einen Ausbilder oder Leibwache ausgespielt.

Meine Onlinezeiten sind leider nicht immer gleich, da Ich durch meine Arbeitszeiten unterschiedlich Dienst hab ,man kann aber sagen wenn ich nicht Arbeite Zock ich. ^^

So zum schluss hoffe Ich das der Einblick in meinem Char und mir Positiv war und wir in Zukunft uns weiter miteinander zutun haben werden, für weiter Fragen wisp mich einfach an.



Mfg

Wáchter / Eric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wächter
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Hallo!

Tut mir leid, dass ich jetzt den Buhmann mache.
Aber der ic-Teil der Bewerbung ist mehr als dürftig.
Außerdem nehmen wir leider keine Draenei. Gnome, Worgen, Menschen, Zwerge sind willkommen. Draenei und Nachtelfen sind loremäßig einfach sehr, sehr schwer beim Söldnerbund zu begründen.

Mein Tipp:
Wenn du wirklich Lust hast bei uns mitzumischen, dann erstelle dir doch einen der oben genannten Völker (vielleicht hast du ja sogar so einen Char noch) und level dieses ein wenig. Mit den Klassen Schurke/Krieger und Jäger bist du wohl am besten beraten.
Dann schreibst du uns eine neue Bewerbung. Ließ dir einfach bereits angenommene Bewerbungen durch und lasse dich ein wenig inspirieren. Einfach etwas mehr schreiben, ein wenig mehr Ordnung (ooc-Teil, ic-Teil, ooc-Teil? Warum nicht schlicht erst das Eine und dann das andere :)?).

Wünsche noch viel Erfolg und Spaß im RP,
Noko!

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker